Beliebtheit:

8.032

Erscheinungsdatum:

12.10. 2018

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Ein neurotischer Lehrer auf der Suche nach Glück unternimmt eine Reise in seine Kindheit, um seine schmerzliche Vergangenheit zu verarbeiten.

Dieser Film ist 2018 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach den Film. Dieser Film wurde produziert von WFDiF und Studio Orka. Szenen aus den Ländern Poland sind in diesem Film zu finden. Arkadiusz Grochowski kümmerte sich um die Musik für den Film. Włodzimierz Niderhaus ist Produzent von diesen Film. Die Regie von 7 uczuć machte Marek Koterski. Zu sehen sind hier unter anderen Michał Koterski als Adaś Miauczyński, Marcin Dorociński als Aldek Sałacki, Katarzyna Figura als Gosia, Małgorzata Bogdańska als Zosia Muszyńska, Gabriela Muskała als Weronika Porankowska, Maria Ciunelis als Teresa Prawicz, Andrzej Mastalerz als Bolechowski, Tomasz Karolak als Jurek, Andrzej Chyra als Ryszek Gott, Robert Więckiewicz als Miki, Cezary Pazura, Zbigniew Rola, Marcin Kwaśny als Geograf, Ilona Ostrowska als Wychowawczyni, Maja Ostaszewska als Mama Adasia i Mikiego, Sonia Bohosiewicz als Woźna, Adam Woronowicz als Tata Adasia i Mikiego, Magdalena Berus als Mama Grubego, Joanna Kulig als Mama Gosi, Piotr Gąsowski als Tata Ryszka und Magdalena Cielecka als Mama Aldka.