Robin Hood - Der Rebell Trailer und Teaser

ROBIN HOOD: Der Rebell Trailer German Deutsch (2019)

Robin Hood - Der Rebell I Offizieller Trailer I HD Deutsch

Beliebtheit:

12.688

Erscheinungsdatum:

05.11. 2018

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Der Sheriff von Nottingham hat seinen Erzfeind Robin Hood da getroffen, wo es ihm am meisten weg tut: Der fiese Herrscher entführte die große Liebes des berühmten Gesetzlosen, Maid Marian. Nun sitzt sie im Kerker – und Robin Hood will sie so schnell es geht wieder befreien. Er trommelt seine treuen Kumpanen zusammen, unter ihnen Little John und Friar Tuck, und macht sich gemeinsam mit ihnen auf den Weg. Jeder von Robins Männern wird alles geben, um dem Anführer der Rettungsmission zu helfen. Niemand wird nach Hause gehen, bevor Robin seine Marian wieder in die Arme schließen kann…

Robin Hood - Der Rebell ist 2018 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer, Historie und Action nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von Picture Perfect. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in Robin Hood - Der Rebell zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Shrek - Der tollkühne Held (2001), Robin und Marian (1976), Gwyn - Prinzessin der Diebe (2001), Robin Hoods große Liebe (1948), Time Bandits (1981), Robin Hood - Beyond Sherwood Forest (2009), Die Abenteuer des Robin Hood (1938), Iron Monkey (1993), 含笑火 (1966), Robin Hood - Der Rebell (1958), Ivanhoe - Der schwarze Ritter (1952), Robin Hood und seine tollkühnen Gesellen (1952), Robin Hood (2010), Tom und ich bei Robin Hood (1958), Die Pfeile des Robin Hood (1975), Robin Hood (1912), Der feurige Pfeil der Rache (1971), Robin Hood (1922), Robin Hood und seine lüsternen Mädchen (1969) und The Adventures of Robin Hoodnik (1972). Greg Harwood machte die Filmmusik für Robin Hood - Der Rebell. Die Produktion von den Film leitete Michael Lurie. Nicholas Winter ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Robin Hood - Der Rebell unter anderen Ben Freeman als Robin Hood, Brian Blessed als Friar Tuck, Marie Everett als Maid Marian, Jamie Kenna als Little John, James G. Nunn als Will Scarlett, James Oliver Wheatley als Sheriff of Nottingham, James Groom als Guy of Gisborne, Charlie Hiett als Much, Martyn Ford als Brimstone, Kristian Nairn als Thomas, Gareth David-Lloyd als Green, Phill Martin als Beast, Jamie Bacon als Guard, Tom Ashley als Johan, Ryan Winsley als Brom, John Jones als Surgeon, James Rockey als Messenger, Mari Beaseley als Millicent, Lucy Childs als Mary, Frankie Williams als Arabella, Sammy Measom als Attacker, Ade Dimberline als Godwin, Nicola Lean als Ethel, Samantha Barron als Cook, Jack Gover als Guy's Guard und Jonah Paull als James.