Ausser Kontrolle - Halt nicht an Trailer und Teaser

Außer Kontrolle – Halt nicht an!

Beliebtheit:

19.308

Erscheinungsdatum:

31.10. 2019

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

BE, NL

Kurzübersicht:

Hans ist ein gestresster Autofahrer, der mit seiner aggressiven Fahrweise auch gern mal provoziert. Er ist mit seiner Familie auf dem Weg zu seinen Eltern, um dort ein ruhiges Wochenende zu verbringen. Vor ihm fährt ein Lieferwagen, der ihn einfach nicht vorbei lassen will. Doch das will er sich nicht gefallen lassen und fordert den Fahrer heraus. Daraufhin verfolgt der weiße Van die Familie und schreckt vor nichts zurück, um dem Vater eine Lektion zu erteilen.

2019 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Thriller und Horror einzuordnen. Topkapi Films, Avrotros und Savage Film produierten Ausser Kontrolle - Halt nicht an. Szenen aus Belgium und Netherlands sind in Ausser Kontrolle - Halt nicht an zu finden. Die Musik des Films stammt von Steve Willaert. Produzent von Ausser Kontrolle - Halt nicht an ist Judy Maat. Lodewijk Crijns ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Jeroen Spitzenberger als Hans, Anniek Pheifer als Diana, Willem de Wolf als Ed, Roosmarijn van der Hoek als Milou, Liz Vergeer als Robine, Tim Linde als Wielrenner Jos, Hubert Fermin als Joop, Truus te Selle als Trudy, Peter Blankenstein als Politieman Wouter und Willem de Beukelaer als Bumperklever.