Beliebtheit:

16.663

Erscheinungsdatum:

13.10. 2020

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nero trägt seinen Namen nicht von ungefähr: Als Spezialkräfte-Agent war er bekannt dafür, ohne Umwege kurzen Prozess zu machen. Deshalb haben sich die Männer, die Neros Sohn entführt und lebendig in der Wüste begraben haben, um ihn dazu zu bringen, einen Mafiaboss auszuschalten, auch den falschen Feind ausgesucht. Denn Nero will nicht nur seinen Spross retten, sondern auch dafür sorgen, dass die Verbrecher nicht noch einmal jemandem ein Haar krümmen können.

2020 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Action und Thriller eingeordnet. Premiere Entertainment Group, Arramis Films und BondIt Media Capital produierten den Film. Produziert worden ist in United States of America. Produzent von Seized - Gekidnappt ist Nicole Holland. Isaac Florentine ist Regisseur von Seized - Gekidnappt. Richard Lowry hat das Drehbuch zu Seized - Gekidnappt geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Scott Adkins als Nero, Mario Van Peebles als Mzamo, Matthew Garbacz als Taylor, Steven Elder als Donovan, James P. Bennett als Walker, Karlee Perez als Alanza, Peter Organ als Carlos, David Fernandez Jr. als Hugo, Luis Gatica als Omar, Mauricio Mendoza als Griego und Justin Nesbitt als Hacker.