Beliebtheit:

2.557

Erscheinungsdatum:

25.11. 2018

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Großstadt-Schriftstellerin, die unbedingt ihre Karriere retten möchte, kehrt zu Weihnachten in ihre kleine Heimatstadt an der Küste zurück und hofft dort die nötige Inspiration zu finden. Dort erwarten sie nicht nur eine Flut an längst vergessenen Kindheitserinnerungen - sie trifft außerdem auf einen attraktiven Mann, der ihr kaltes New Yorker Herz langsam zum schmelzen bringt.

Weihnachten an der Küste ist 2018 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama, Liebesfilm und TV-Film eingeordnet. Weihnachten an der Küste ist produziert worden von Inspiration Films, Imagicomm Entertainment und INSP Films. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Weihnachten an der Küste zwischen Edward mit den Scherenhänden (1990), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Carol of the Bells (2019), Heimweh nach St. Louis (1944), Broncho Billy's Christmas Dinner (1911), Liebe braucht keine Ferien (2006), Ist das Leben nicht schön? (1946), A Very School Gyrls Holla-Day (2010), A Merry Scottish Christmas (2023), Das Appartement (1960), Der Kleine Lord - Retter in der Not (2000), Fir Crazy (2013), Weihnachten auf dem Tanzparkett (2021), Babycakes (1989), All of Us Strangers (2023), Es begab sich aber zu der Zeit... (2006), Die Mothman Prophezeiungen (2002), Tatsächlich... Liebe (2003), Während du schliefst (1995) und Unbelief (2015). Gary Wheeler ist Regisseur von den Film. Rhonda Baraka hat das Drehbuch zu Weihnachten an der Küste geschrieben. Schauspieler: Julie Ann Emery als Drucinda Cassadine, Burgess Jenkins als Brysen Flynn, Bonnie Bedelia als Ellie Cassadine, Clarence Gilyard Jr. als Fletcher Reese, Cait Pool als Peyton Flynn, Julia Denton als Marian, Brian Lafontaine als Hawk Cramer, Anisa Nyell Johnson als Flo / Woman in Grocery Store und Elizabeth Becka als Sarabeth / Woman in Grocery Store.