The Dry Trailer und Teaser

THE DRY (2021) HD Trailer (Deutsch / German)

THE DRY: Die Lügen der Vergangenheit Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

12.589

Erscheinungsdatum:

11.12. 2020

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

AU, GB, US

Kurzübersicht:

Bundesagent Aaron Falk kehrt nach über zwanzig Jahren Abwesenheit in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich das Leben nahm - ein Opfer des Wahnsinns, der diese Gemeinde nach mehr als einem Jahrzehnt der Dürre heimgesucht hat. Als Falk widerwillig zustimmt, zu bleiben und das Verbrechen zu untersuchen, reißt er eine alte Wunde auf - den Tod der 17-jährigen Ellie Deacon. Falk beginnt zu vermuten, dass diese beiden Verbrechen, die Jahrzehnte auseinander liegen, miteinander verbunden sind. Während er darum kämpft, nicht nur Lukes Unschuld, sondern auch seine eigene zu beweisen, sieht sich Falk mit Vorurteilen ihm gegenüber und der aufgestauten Wut einer verängstigten Gemeinde konfrontiert.

2020 wurde The Dry produziert. Dieser Film ist den Kategorien Krimi, Thriller und Mystery einzuordnen. Screen Australia, Film Victoria, Arenamedia, Pacific Standard, Made Up Stories und Pick Up Truck Pictures produierten den Film. Produziert wurde in Australia, United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man The Dry zwischen Gefallene Engel (2006), Drei Meter über dem Himmel (2010), Ender's Game - Das große Spiel (2013), Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (2013), Mad Max: Fury Road (2015), Wrong Turn 4: Bloody Beginnings (2011), The Loft (2014), World War Z (2013), Courageous - Ein mutiger Weg (2011), Der Ruf der blonden Göttin (1977), Megan is Missing (2011), Headhunters (2011), We Need to Talk About Kevin (2011), The Other Woman (2010), Die Tribute von Panem - The Hunger Games (2012), Warm Bodies - Zombies mit Herz (2013), Silver Linings (2012), The Thing (2011), Jack Reacher (2012) und 도가니 (2011). Die Filmmusik ist von Peter Raeburn. Erwähnenswert ist noch, dass The Dry ein Teil von The Dry Collection ist. Produzent von The Dry ist Eric Bana. Robert Connolly ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in The Dry unter anderen Eric Bana als Aaron Falk, Genevieve O'Reilly als Gretchen Schoner, Keir O'Donnell als Greg Raco, John Polson als Scott Whitlam, Matt Nable als Grant Dow, Eddie Baroo als McMurdo, Martin Dingle Wall als Luke Hadler, Julia Blake als Barb Hadler, Bruce Spence als Gerry Hadler, BeBe Bettencourt als Ellie Deacon, Jeremy Lindsay Taylor als Erik Falk, Miranda Tapsell als Rita Raco, Renee Lim als Sandra Whitlam, James Frecheville als Sullivan, William Zappa als Mal Deacon, Nick Farnell als Sergeant O'Connell, Joe Klocek als Young Aaron, Sam Corlett als Young Luke, Renee Lim als Sandra, Bessie Holland als Sally und Maude Davey als Helen.