Beliebtheit:

2.24

Erscheinungsdatum:

19.04. 2019

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Das Paar Antonia, genannt Toni, und der ehemalige Sternekoch Rufus führen gemeinsam den Landgasthof "Kupferkanne". Darüber geraten sie immer wieder in Streit. Als Tonis Mutter bei einem Preisaufschreiben einen Wellnessurlaub für zwei Personen an der Ostsee gewinnt, fährt Toni kurzerhand mit. Rufus ist höchst erfreut, da er so endlich in Ruhe daran arbeiten kann, die "Kupferkanne" in ein Sternerestaurant zu verwandeln. Im Urlaub verliebt sich Mutter Heidi ausgerechnet in Ivo, einen ehemaligen Bekannten von Rufus aus Sternekoch Zeiten. Sie möchte mit ihm ein neues Leben beginnen und ist, zu Tonis Entsetzten, auch bereit ihren Anteil der "Kupferkanne" aufs Spiel zu setzen

2019 wurde Meine Mutter spielt verrückt veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film und Komödie nach Meine Mutter spielt verrückt. ARD Degeto produierten Meine Mutter spielt verrückt. Szenen aus den Ländern Germany sind in den Film zu finden. Meine Mutter spielt verrückt ist ein Teil von Meine Mutter... Filmreihe. Die Regie von diesen Film machte John Delbridge. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Christian Pfannenschmidt. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Diana Amft als Antonia Janssen, Margarita Broich als Adelheid Janssen, Stephan Luca als Rufus, Filip Peeters als Ivo und Nikolaus Benda als Hans-Jürgen.