Beliebtheit:

10.16

Erscheinungsdatum:

06.10. 2010

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Seit sie in frühen Jahren erlebte, wie ihre Spielgefährtin von einem Hund getötet wurde, ist Carole auf Versteckspielen im allgemeinen und Wuffis im speziellen nicht gut zu sprechen. Nun aber ist sie gezwungen, sich mit beiden wieder auseinanderzusetzen, als sie im Rahmen eines humanitären Einsatzes in Ex-Jugoslawien mit zwei männlichen Kollegen in den Hinterhalt und die Gefangenschaft finsterer Söldnertypen gerät. Was genau jene vorhaben, ist zunächst unklar. Fest steht bloß, dass es nichts Gutes ist. Und dass sie für Flüchtlinge scharfe Hunde bereithalten.

2010 wurde der Film produziert. Caged ist den Genres Horror und Thriller eingeordnet. Bac Films produierten Caged. Szenen aus France sind in Caged zu finden. Die Filmmusik von Caged stammt von Guillaume Feyler. Produzent von diesen Film ist Alain Benguigui. Yann Gozlan ist Regisseur von den Film. Yann Gozlan hat das Drehbuch zu Caged geschrieben. Schauspieler: Zoé Félix als Carole, Arié Elmaleh als Samir, Ivan Franěk als Ferrailleur 1, Igor Skreblin als Ferrailleur 2, Philippe Krhajac als Le médecin, Margaux Guenier als Ana, Goran Kostić als Le prisonnier, Typhaine Hilaire als Laura und Eric Savin als Mathias.