Beliebtheit:

9.281

Erscheinungsdatum:

29.03. 2019

Laufzeit:

61 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Gekijouban Trinity Seven: Heavens Library to Crimson Lord, der zweite Anime-Film aus dem »Trinity Seven«-Franchise, erzählt ein weiteres Abenteuer der Truppe um Arata Kasuga und Lilith Asami. Gemeinsam mit Lilith, Akio und Lugh wurde Arata zu ein paar Ruinen geschickt, um diese zu untersuchen. Es dauert nicht lang, bis die Truppe herausfindet, dass es sich bei diesen Ruinen um die frühere, nun zerstörte Heimat Akios handelt. Doch das Unglück, das die Stadt vor Jahren ereilte, scheint sich zu wiederholen, denn dieselbe Magie greift nun die kleine Gruppe an …! Nachdem der erste Angriff abgewehrt werden konnte, finden die vier sich in der Himmelsbibliothek wieder – einem Ort, an dem sagenhafte Waffen zu finden seien. Während der Angriff von eben wie vergessen scheint und Arata und Akio lieber Bondage-Spielchen mit Lugh veranstalten, nähert sich eine Gefahr, der die vier Freunde nicht gewachsen sind.

2019 wurde Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord produziert. Der Film ist den Kategorien Animation, Action, Fantasy und Komödie einzuordnen. Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord wurde produziert von Seven Arcs. Szenen aus Japan sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Aladdin (1992), Jin-Roh - Die Wolfsbrigade (1999), Willow (1988), Der Drachentöter (1981), Explosiv - Blown Away (1994), Zatoichi - Der blinde Samurai (2003), In China essen sie Hunde (1999), Stirb langsam 4.0 (2007), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Stirb langsam 2 (1990), ISUCA 第拾壱話「極楽」 (2015), I've Always Liked You (2016), Free!–the Final Stroke– the second volume (2022), Die Piratenbraut (1995), Dunkle Erleuchtung (1991), Hitman - Jeder stirbt alleine (2007) und Der Fluch der goldenen Blume (2006). Zu erwähnen ist auch, dass Trinity Seven: Heavens Library & Crimson Lord ein Teil von Trinity Seven Movie Collection ist. Die Regie von den Film machte Hiroshi Nishikiori. Zu sehen sind hier auch Aya Uchida als Kanazuki Arin, Ayane Sakura als Kazama Levy, Yumi Hara als Asami Lilith, Ryoka Yuzuki als Fudou Akio, Yoshitsugu Matsuoka als Kasuga Arata, Rie Murakawa als Kurata Yui, Nao Toyama als Lieselotte Sherlock, Yoko Hikasa als Yamana Mira, Tomoaki Maeno als Abyss Trinity und Shin-ichiro Miki als Biblia Gakuenchou.