Beliebtheit:

8.643

Erscheinungsdatum:

08.11. 2019

Laufzeit:

81 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, will sich Pat Tate an dem Mann rächen, der ihn hinter Gitter gebracht hat. Doch als er für seine Mission in Marbella ankommt, wird ihm mit einem Drogendeal das Geschäft seines Lebens angeboten. Zuerst muss er allerdings das nötige Geld über seine Freunde Tony und Craig in Essex auftreiben. Die beiden sollen sich mit einer Tasche voller Bargeld auf den Weg nach Spanien machen. Die Lieferung kommt den beiden bei einem Zwischenstopp allerdings prompt abhanden.

2019 wurde Rise of the Footsoldier - The Marbella Job veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Action und Krimi eingeordnet. Carnaby International, Lipsync Productions, Haymarket Films und Signature Films produierten den Film. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Rise of the Footsoldier - The Marbella Job ist ein Teil von Footsoldier Filmreihe. Produzent von den Film ist Tiernan Hanby. Die Regie von diesen Film machte Andrew Loveday. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Will Gilbey. Schauspieler: Craig Fairbrass als Pat Tate, Terry Stone als Tony Tucker, Roland Manookian als Craig Rolfe, Emily Wyatt als Charlotte, Byron Gibson als Ricky, Sandra Portillo als Valentina, Andrew Loveday als Terry Fisher, Gary Driscoll als Boxing MC, Conor Benn als Nigel Benn, Josh Myers als Ken, Emelle Smith als Ring Girl (as Marie Louise), Nick Nevern als Greener, Paul Riddell als The Spanish Detective, Swaylee Loughnane als Paparazzi Photographer, Jessica Wright als Jess und Franky Lankester als Frankie (as Franky Balboa).