Beliebtheit:

6.066

Erscheinungsdatum:

13.06. 2019

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

DK

Kurzübersicht:

Diesmal hat es der Unternehmer und Yuppie Markus Føns zu weit getrieben: Er landet wegen Finanzbetrug in Untersuchungshaft. In dieser ungewohnten Umgebung macht er sich keine Freunde: Nach einem brutalen Überfall geht er in die freiwillige Isolation, zu den schwächsten Insassen. Hier steht Niels an der Spitze der Hierarchie - der selbsternannte Leiter des Gefangenenchors. Markus entdeckt schnell, dass der Weg zu einem einfachen Leben in der Isolationsabteilung durch ebendiesen Chor führt. Niels ist ist aber noch nicht bereit, seine Macht zu teilen.

Die Freiwilligen ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Det Danske Filminstitut, FilmFyn, TV 2, Creative Europe Media und SF Studios produierten diesen Film. Gedreht wurde in Denmark. Wenn dir 2 Tage Paris (2007), Malcolm X (1992), Marie Antoinette (2006), Gottes vergessene Kinder (1986), Salvador - Kampf um die Freiheit (2006), FC Venus (2006), Eine Tochter (2004), An Ihrer Seite (2007), 11'09''01 – September 11 (2002), Zwei ungleiche Schwestern (2004), Whale Rider (2003), Die Geschichte vom weinenden Kamel (2003), The Miracle Worker - Wunder geschehen (2000), Bin-Jip - Leere Häuser (2004), Vier Minuten (2006), Frida (2002), Lichter der Vorstadt (2006), Rosas Hochzeit (2020), Auf einmal (2016) und Affections (2016) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik des Films stammt von Rasmus Bille Bähncke. Produzent von Die Freiwilligen ist Lars Bredo Rahbek. Die Regie von diesen Film machte Frederikke Aspöck. Zu sehen sind in Die Freiwilligen unter anderen Jacob Ulrik Lohmann als Markus Føns, Anders Matthesen als Niels, Søren Malling als Peter, Christopher Læssø als Simon, Anders Brink Madsen als Morten, Signe Egholm Olsen als Bitten, Elvir Ramovic als Mihai, Petrine Agger als Linda, Finn Nielsen als Richard, Morten Hebsgaard als Frank, Jesper Groth als Søren, Peder Thomas Pedersen als Jakob, Sebastian Bull Sarning als Kenneth, Henrik Noël Olesen als Carsten, Ulla Henningsen als Strandgaard, Lukas Toya als Lars, Jakob Højlev Jørgensen, Elvir Ramovic, Katrine Bæk, Chadi Abdul-Karim, Sandie Hedegård Munck, Kirsten Nepper-Rasmussen, Youssef Wayne Hvidtfeldt, Maj-Britt Mathiesen und Ari Alexander als Faengselsbetjent.