Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

01.10. 2018

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Bis auf eine lose Affäre mit dem herumreisenden Futtervertreter Gerd besteht das Leben der Brandenburger Bäuerin Jutta nur aus Arbeit – und ihrer Kuh Gloria. Gloria ist eine Prachtkuh, die schönste in ganz Brandenburg. Nun soll sie Miss Germany werden, plant Jutta. Für Jutta ist Gloria Dreh- und Angelpunkt ihrer kleinen Welt, für ihren Bruder Thomas, der nach dem Tod des Vaters überraschend zu Besuch kommt, ist diese Hingabe höchst irritierend. Zugegeben, Gloria ist ein Schmuckstück, aber doch immer noch nur eine Kuh!

2018 wurde dieser Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Gloria, die schönste Kuh meiner Schwester ist produziert worden von ARD. Gedreht wurde in Germany. Ingo Rasper ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Dagmar Manzel als Jutta, Axel Prahl als Thomas, Max Hopp, Anne-Kathrin Gummich, André Hennicke, Nadine Wrietz, Matthias Freihof, Rainer Sellien, Henning Peker und Uwe Rohde als Jochen.