Pororo - The Racing Adventure Trailer und Teaser

Pororo - The Racing Adventure - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

8.7

Erscheinungsdatum:

17.11. 2013

Laufzeit:

77 min

Produktionsländer:

KR

Kurzübersicht:

Der kleine Pinguin Pororo träumt von einer Karriere als Rennfahrer, als eines Tages, Pororo ist daran nicht ganz unschuldig, direkt neben seinem Dorf ein Frachtflugzeug notlandet, in dem zufällig Schlitten zu einem Motorschlittenrennen transportiert werden. Pororo und seine Freunde betätigen sich kurzerhand als blinde Passagiere und schaffen es auf Umwegen tatsächlich ins Starterfeld. Dort scheint man zunächst chancenlos gegen Favoriten wie den coolen Tiger und den bösen Braunbären. Doch Pororo wächst über sich hinaus!

Der Film ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation nach Pororo - The Racing Adventure. Dieser Film ist produziert worden von BTV Kaku Children's Satellite TV, OCON Studios, China Film Group Corporation, Lionsgate Home Entertainment und CJ Entertainment. Szenen aus den Ländern South Korea sind in den Film zu finden. Pororo - The Racing Adventure ist ein Teil von 뽀로로 극장판 시리즈. Produzent von den Film ist Kim Il-ho. Die Regie von Pororo - The Racing Adventure machte Park Young-kyun. Lee In-gyun hat das Drehbuch zu Pororo - The Racing Adventure geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen Lee Sun als Pororo, Ham Su-jung als Eddy, Kim Hwan-jin als Poby, Lee Mi-ja als Crong, Hong So-young als Loopy, Cho Hyun-jung als Harry und Jung Mi-sook als Patty.