Beliebtheit:

4.98

Erscheinungsdatum:

08.05. 2019

Laufzeit:

140 min

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Anfang 1943 ist Leningrad von der deutschen Wehrmacht nahezu vollständig belagert. Lediglich ein schmaler Korridor dient zur lebensnotwendigen Versorgung der Bevölkerung. Doch die Eisenbahnstrecke führt nicht nur über die fragile Oberfläche zugefrorener Flüsse, sondern auch durch feindliches Gebiet. Trotzdem setzt die Besatzung sich aufopferungsvoll dafür ein, ihre Heimatstadt zu retten, allen voran die jungen Melderinnen Mascha und Sonja. Eines Tages wartet eine geheime Mission auf sie, bei der sie eine besondere Fracht in die Stadt bringen sollen, die alles verändern könnte...

2019 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Kriegsfilm und Drama nach Convoy 48 - The War Train. Der Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in Russia. Die Musik ist von Andrey Golovin. Produzent von Convoy 48 - The War Train ist Viktoriya Leshchenko. Fyodor Popov ist Regisseur von Convoy 48 - The War Train. Schauspieler: Artyom Alekseev als Georgy Fedorov, Anastasiya Tsibizova als Masha Yablochkina, Igor Yasulovich als Petrovich, Aleksandr Yatsenko als Bagdadsky, Darya Ekamasova, Anatoly Goryachev als Ivanov-Stalnoy, Aleksandr Oblasov als Sobakin, Svetlana Smirnova-Katsagadzhieva als Sonya Vishnevskaya, Tagir Rakhimov als Koshelev, Javier Calvo als Rodriguez, Saara Pius, Lidiya Kopina als Rodriguez's companion, Tatyana Lyalina, Ivan Shibanov als captain of NKVD, Dmitry Gudim als station head, Elena Teplyashina als nurse, Michael Khmurov als Salambekov, Sergey Vasiliev als Rudenko und Anastasiya Gribova als Anya.