Beliebtheit:

1.701

Erscheinungsdatum:

16.03. 2014

Laufzeit:

14 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Sonokawa Tsubasa ist eine normale, 15-jährige Schülerin. Als sie auf die Highschool kommt, verliebt sie sich direkt in einen Senpai. Dieser half ihr, als sie am Bahnhof Kreislaufprobleme hatte. Nach darauf folgenden regelmäßigen Begegnungen lässt er Tsubasa mit dem Wort »nervend« abblitzen. Trost findet Tsubasa bei ihrer Kindheitsfreundin Yuri. Diese ist Betreuerin des Basketballteams. Nachdem sich Yuri ihre Hand verletzt, möchte Tsubasa ihr bei ihren Aufgaben helfen, da sie von ihrer Freundin immer unterstützt wird. Und so lernt Tsubasa das Basketballteam kennen. Doch dann gesteht ihr Senpai ihr plötzlich seine Gefühle und die Geschichte nimmt eine Wendung.

2014 wurde der Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Animation und Liebesfilm einzuordnen. J.C.STAFF produierten diesen Film. Szenen aus Japan sind in Tsubasa and Hotaru zu finden. Die Regie von den Film machte Chiaki Kon. Zu sehen sind hier unter anderen Kanae Ito als Tsubasa Sonokawa, Yoshitsugu Matsuoka als Aki Hidaka, Takahiro Sakurai als Yuuma Toba, Yoshimasa Hosoya als Sugiyama, Satomi Sato als Yuri, Jun Fukushima als Yoshinari Karasuma und Hiro Shimono als Hachiya.