Beliebtheit:

3.404

Erscheinungsdatum:

08.10. 2020

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

RU

Kurzübersicht:

Sehr unterschiedliche Menschen aus Russland lassen sich in den USA nieder, müssen aber feststellen, dass sie sich nicht so einfach anpassen können.

Dieser Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach den Film. Big Cinema House produierten den Film. Gedreht wurde in Russia. Mark Dorbsky kümmerte sich um die Musik für den Film. Armen Ananikyan ist Produzent von den Film. Die Regie von Goodbye America machte Sarik Andreasyan. Schauspieler: Dmitriy Nagiev als Grigory, Vladimir Yaglych als Igor, Elizaveta Moryak als Yuliya, Yuriy Stoyanov als Viktor Sergeevich, Lyanka Gryu als Samanta, Nadezhda Mikhalkova als Irina, Hrant Tokhatyan als Armen, Irina Temicheva als Alisa, Mikael Aramyan als Nick, Dobromir Mashukov als Paul, Elena Valyushkina als Yuliya's mother, Olga Tumaykina als Rose, Yekaterina Vasilyeva als Yuliya's grandmother, Semyon Strugachyov als Solomon, Semyon Treskunov als Lyova und Sebastien Sisak.