Beliebtheit:

14.374

Erscheinungsdatum:

04.12. 2019

Laufzeit:

117 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Aufgrund eines Missverständnisses, das durch den Tausch der Krankenversicherungskarten verursacht wurde, denken die beiden Freunde Arthur und César vom jeweils anderen, dass dieser unheilbar krank ist und nur noch wenige Monate zu leben hat. Da die beiden seit Schulzeiten eng verbunden sind, beschließen sie, die ihnen noch verbleibende Zeit bestmöglich zu genießen - und lernen dabei, was es heißt, zu leben. Das französische Feel-Good-Movie erzählt charmant und mit ganz viel Herz von Liebe, Freundschaft und der Lust am Leben. Ein Film, der uns lehrt, jeden Moment zu genießen – ganz nach dem Motto: Das Beste kommt noch!

2019 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach Das Beste kommt noch. Chapter 2, Pathé, M6 Films, CN8 Productions, Belga Productions, Onyx Films und Fargo Films produierten den Film. Szenen aus Belgium und France sind in diesem Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Zugvögel (2022), Die Kreuzritter (2001), 台北星期天 (2009), Ein Herz im Winter (1992), Der Baby-Sitters-Club (1995), The Big Picture (1989), In einer besseren Welt (2010), Ich suche meinen Mörder (1941), War Eagle, Arkansas (2007), Goin' Down the Road (1970), Cowboy Forever (2006), Kevade (1970), Spin the Bottle (2000), Dickste Freunde (2011), Dragons - Die Legende des Knochenräuber-Drachen (2010), Bodies, Rest & Motion - Liebe im Quadrat (1993), Mamma Roma (1962), Mrs Palfrey at The Claremont (2005), Harry meint es gut mit dir (2000) und गोलमाल 3 (2010). Die Filmmusik von Das Beste kommt noch stammt von Jérôme Rebotier. Die Produktion von den Film leitete Déborah Benattar. Die Regie von diesen Film machte Matthieu Delaporte. Matthieu Delaporte hat das Drehbuch zu Das Beste kommt noch geschrieben. Schauspieler: Fabrice Luchini als Arthur Dreyfus, Patrick Bruel als César Montesiho, Zineb Triki als Randa Ameziane, Pascale Arbillot als Virginie, l'ex d'Arthur, Marie Narbonne als Julie Dreyfus, Fille d'Arthur et Virginie, Jean-Marie Winling als Bernard Montesiho, Père de César, André Marcon als The priest, Thierry Godard als Doctor Cerceau, Martina García als Lucia, Sébastien Pierre als Maître Lansky, Philippe Résimont als Codaven, directeur du laboratoire, Rajat Kapoor als Doctor Aman Kapoor, Marie-Julie Baup als La motarde à la cigarette, Yilin Yang als La serveuse chinoise, Adèle Simphal als L'étudiante, Lilou Fogli als L'employée des urgences, Guillaume Clérice als Le maître d'hôtel, Laurent Dassault als Le chercheur, Maud Le Guenedal als L'infirmière de l'hôpital, Jocelyne Vignon als L'assistante, Christian Valsamidis als The abbot, Celia Diane als L'hôtesse à l'aéroport, Rafaël Rajabian als Arthur enfant und Théo Hellermann als Un homme dans la rue (non crédité).