Beliebtheit:

1.322

Erscheinungsdatum:

01.06. 1996

Laufzeit:

50 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Zwei Gangster sollen eine Leiche in einem verwaisten Landhaus verschwinden lassen, aber diese ist nicht mehr da... Dass diese kurz darauf quicklebendig und mit schiesskräftiger Unterstützung wieder dort auftaucht, sorgt nicht nur für Verwirrung bei den beiden Gangstern, sondern auch für bleihaltige Luft...

1996 wurde der Film produziert. Der Film ist den Kategorien Krimi, Action und Drama einzuordnen. Heat After Dark wurde produziert von . Szenen aus den Ländern Japan sind in Heat After Dark zu finden. Ryûhei Kitamura ist Regisseur von Heat After Dark. Das Drehbuch für Heat After Dark stammt aus der Feder von Ryûhei Kitamura. Zu sehen sind hier zum Beispiel Shigeru Izumiya, Toshiyuki Kitami, Shun Sugata, Kazuma Suzuki und Atsuro Watabe.