Mob Rules - Der Gangsterkrieg Trailer und Teaser

Mob Rules - Der Gangsterkrieg (Action)

Beliebtheit:

4.354

Erscheinungsdatum:

17.05. 2011

Laufzeit:

95 min

Budget:

200 $

Kurzübersicht:

Vor einigen Jahren ist bei einem Raubüberfall so einiges schief gelaufen für die zwei Elite-Kriminellen Tyrone (Gary McDonald) und Anton (Treva Etienne). Denn ihr Partner C-Note (Lennie James) hat sie damals über den Tisch gezogen und sich mit der gesamten Beute aus dem Staub gemacht. Mit dem Geld flüchtete er aus Großbritannien in die USA und verwirklichte seine eigene Vorstellung vom amerikanischen Traum. Mit dem Startkapital baute er sich ein eigenes kriminelles Imperium auf, hat geheiratet und sich mit Drogenhandel und Prostitution ein Vermögen verdient. Doch mittlerweile haben seine ehemaligen Gangster-Kollegen Tyrone und Anton herausgefunden, wo sich C-Note aufhält und nichts in der Welt wird sie aufhalten, um ihr Ziel zu erreichen: Ihren gerechten Anteil an der Beute eintreiben und C-Note ins Land der Träume zu schicken.

2011 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Action, Abenteuer und Thriller eingeordnet. Keith Parmer ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Keith Parmer. Schauspieler: Lennie James als C-Note, Treva Etienne als Anton, Gary McDonald als Tyrone, Tina Casciani als Chilli, Courtney Hope als Alex, Daniele Favilli als Sal, Tish Graves als Sydney, Erik Saari als Crack dealer, James C. Burns als Terrence, Naama Kates als Tic-Tac-To Girl, Veronica Alicino als Sherri, Howard Antony als Reggie, Janine Barris als Brooke, Cleveland Berto als Bungalow Club Guest, Gregg Binkley als Charlie, Marie-Françoise Theodore als Nicole, Victoria De Mare als Cherry, Jennifer Elizabeth als Bungalow Club Bartender, Natalina Maggio als Candy und Melissa Mandisa als Hollywood Heat Waitress.