Beliebtheit:

1.817

Erscheinungsdatum:

05.04. 2019

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Für die 24-jährige Lisa eine harte Lektion. Ihr Studium in Berlin ist gescheitert. Als dann ihr Vater unerwartet stirbt, erbt sie seinen Gasthof in der hessischen Provinz. Ein Wink des Schicksals? Voller Elan stürzt sie sich in die Modernisierungspläne. Doch das verschlafene Örtchen Körstel scheint dafür nicht bereit. Als sie dann auch noch entdeckt, dass ihr Erbe haufenweise Schulden und unbezahlte Rechnungen beinhaltet, bedroht plötzlich ein Insolvenzverfahren ihre junge Existenz. Aber es naht Rettung! Und zwar in Gestalt von Daniel Wollschläger, der im Auftrag von „SunParcs“ in Körstel einen Ferienpark errichten soll und dafür auch den Gasthof kaufen würde.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach den Film. FAIR & UGLY und ARD produierten Größer als im Fernsehen. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Christoph Schnee ist Regisseur von Größer als im Fernsehen. Das Drehbuch für Größer als im Fernsehen stammt aus der Feder von Benjamin Hessler. Zu sehen sind in Größer als im Fernsehen zum Beispiel Martina Eitner-Acheampong als Ingeborg Klopp, Janina Fautz als Lisa Denker, Gustav Peter Wöhler als Schulz, Werner Wölbern als Wolfgang Denker, Oliver Fleischer als Harald Baum, Fritz Roth als Herbert, Marie-Anne Fliegel als Eleonore Kürschner, Rainer Piwek als Edo, Nic Romm als Daniel Wollschläger, Jürgen Rißmann als Hannes, Dennis Schigiol als Nico Hölter, Dagmar Leesch als Andrea Schulz, Roland Riebeling als Herr Pieper und Paula Hans als Berger.