Beliebtheit:

3.134

Erscheinungsdatum:

01.04. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Für Ärztin Malu ist ihr neuer Partner Hannes einfach perfekt. Aber der Schein trügt. Als sich Malu auf die Beziehung einlässt, fallen ihr immer mehr Merkwürdigkeiten an Hannes auf. Er taucht ungefragt in ihrer Praxis auf und mischt sich in Malus berufliche Angelegenheiten ein. Auch drängt er sich immer mehr auf und verschwindet dann wieder wortlos. Schließlich trennt sich Malu von Hannes. Doch für ihn ist es damit noch nicht vorbei. Erst jetzt bemerkt Malu, dass er die Kontrolle über ihr Leben haben will. Weder ihr Privatleben noch ihr beruflicher Alltag sind vor ihm sicher. Hannes verschafft sich Zugang zu ihrem Haus, vergreift sich an ihrem Computer und fotografiert sie im Schlaf. Zu allem Überfluss gibt Hannes sogar eine Todesanzeige für Malu auf. Die Polizei ist gegen den Stalker machtlos, da er keine Spuren hinterlässt. Also beschließt Malu, ihm selbst das Handwerk zu legen...

2019 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und TV-Film nach den Film. Sat.1 produierten Dein Leben gehört mir. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Ingo Ludwig Frenzel machte die Musik für Dein Leben gehört mir. Die Produktion von Dein Leben gehört mir leitete Christian Balz. Die Regie von den Film machte Jochen Alexander Freydank. Kristin Derfler hat das Drehbuch zu Dein Leben gehört mir geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Josefine Preuß als Marie Luise "Malu" Barstedt, Vladimir Burlakov als Hannes Jäger, Anna Blomeier als Sandra Cattaneo, Max Hopp als Dr. Florian Wiegand, Victoria Chilap als Nicole Huber, Dorothee Krüger als Anne Hirschberg, Teresa Harder als Kommissarin Lehmann, Angelika Böttiger und Thomas Schubert.