Beliebtheit:

8.024

Erscheinungsdatum:

06.05. 1997

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

CA, NL

Kurzübersicht:

Die Erde steht vor der Katastrophe. Der Himmel hat sich gelb gefärbt. Die Ozonschicht ist endgültig zerstört. Unzählige Pflanzen – und Tierarten starben aus. Aber die wenigen Arten, die überlebten, müssen Schutz vor der Sonne suchen, die gnadenlos auf die Erde brennt. Um der Menschheit eine Überlebenschance zu geben, wagt der geniale Wissenschaftler Hank Symes das Unmögliche. Er hat eine Mixtur entwickelt, die die Evolution durch uneingeschränktes Wachstum enorm beschleunigen soll. Doch seine Experimente geraten nach einem Unfall außer Kontrolle und das Gespött der grausamen Nachbarn verstummt in Ehrfurcht und Angst, als die Transformation des Hauses erschreckende Ausmaße annimmt. Hank verändert sich zu einer neuen Lebensform und die mutierten Gewächse greifen alles an, was sich ihnen in den Weg stellt.

1997 wurde Es lebt! veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Science Fiction nach Es lebt!. Es lebt! wurde produziert von . Produziert wurde in Canada und Netherlands. Ralph Grierson machte die Filmmusik für Es lebt!. Produzent von Es lebt! ist René Malo. Die Regie von Es lebt! machte René Daalder. Autor von den Film schrieb René Daalder. Zu sehen sind in Es lebt! zum Beispiel Balthazar Getty als Andreas Symes, Tchéky Karyo als Hank Symes, Alice Krige als Clarissa Symes, Kenneth Welsh als Coach Marlowe, Laura Harris als Deborah Marlowe, Brad Austin als Blaine, Christopher Heyerdahl als Eric Thornton, Kristen Holden-Ried als Daryl, Lynne Adams als Tara Fisher, Daniel Pilon als Strickland, Susan Almgren als Ellen Bark und Terri Hanauer als Myra Johnson.