Beliebtheit:

8.116

Erscheinungsdatum:

15.03. 2019

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Nach dem Heath-Oslo-Vorfall ist die Existenz der US-japanischen Anti-Terror-Organisation CIRS der Öffentlichkeit bekannt geworden. Daraufhin wurde CIRS von Grund auf neu aufgebaut und die verschiedenen Funktionen wurden der neuen Organisation SORD („Social Ops, Research & Development“) übertragen. Das Ziel von SORD ist es, eine neue Generation von Agenten zu trainieren, die das Land gegen zukünftige Bedrohungen verteidigen sollen. Zu diesem Zweck hat die Organisation eine Reihe von Schulen im ganzen Land eingerichtet. Auch die Mihama Academy, die nach ihrer plötzlichen Schließung verwahrloste, hat einen neuen Zweck gefunden und wurde zu einer „Spezialisten-Trainings-Schule“ umgebaut.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Animation nach Grisaia Phantom Trigger. Grisaia Phantom Trigger wurde produziert von Bibury Animation Studios. Gedreht wurde in Japan. Die Regie von den Film machte Motoki Tanaka. Das Drehbuch von Grisaia Phantom Trigger stammt aus der Feder von Hideyuki Kurata. Zu sehen sind hier unter anderen 佐倉綾音 als Shishigaya, Touka, Maaya Uchida als Rena Fukami, Atsumi Tanezaki als Murasaki Ikoma, 名塚佳織 als Sakurako Christina Kujirase, Tsubasa Yonaga als Haruto Aoi, Suzuko Mimori als Megumi Kumashiro, Mikako Izawa als Shiori Arisaka, Toa Yukinari als Ichiru Sengoku, Sarah Emi Bridcutt als Inagaki Choco / Inagaki Vanilla, Tomoe Oumi als Nogami und Toa Yukinari als Sengoku Ichiru.