Quick - Die Erschaffung eines Serienkillers Trailer und Teaser

QUICK Trailer German

Beliebtheit:

19.22

Erscheinungsdatum:

20.09. 2019

Laufzeit:

131 min

Produktionsländer:

BE, SE

Kurzübersicht:

Der Einzelgänger Thomas Quick sitzt als achtfacher Mörder in einer psychiatrischen Anstalt und gilt als skrupelloser Serienmörder. Doch der investigative Journalist Hannes Råstam und seine Kollegin Jenny Küttim zweifeln an dem Urteil und beginnen gegen alle Widerstände, die Hintergründe zu den Mordfällen zu recherchieren. Doch je tiefer sie in den Fällen graben, umso größere Ungereimtheiten kommen ans Tageslicht, und ein ganzes Justizsystem gerät ins Wanken…

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. Quick - Die Erschaffung eines Serienkillers ist den Kategorien Thriller, Drama und Krimi eingeordnet. Brain Academy, Film i Väst, Nordisk Film Sweden, TV4, Nordsvensk Filmunderhållning und uMedia produierten den Film. Produziert worden ist in Belgium und Sweden. Mikael Wallen ist Produzent von diesen Film. Mikael Håfström ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Jonas Karlsson als Hannes Råstam, David Dencik als Thomas Quick, Alba August als Jenny Küttim, Magnus Roosmann als Christer van der Kwast, Suzanne Reuter als Margit Norell, Linda Ulvaeus als Birgitta Ståhle, Christopher Wagelin als Seppo Penttinen, Björn Bengtsson als Sven Åke Christianson, Johan Hedenberg als Claes Borgström, Peter Andersson als Jan Olsson, Anders Mossling als Göran Källberg, Maria Grazia Di Meo als Gry Storvik, Timo Nieminen als Björn Asplund und Philip Kuub Olsen als Johan Asplund.