Beliebtheit:

11.729

Erscheinungsdatum:

01.06. 2019

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Viele Meilen tief im Kermadec-Graben des Pazifiks: Bei Bohrungen nach seltenen Mineralien wird ein riesiges Monster aufgeschreckt, das dort seit Jahrtausenden verborgen im Erdmantel der Tiefsee lebte und sich von der Energie unterseeischer Vulkane nährte. Navy General Horne (Eric Roberts), und ein Tiefseeforscher-Team müssen nun alles daransetzen, dieses unglaubliche sechsarmige Monster zu bändigen, bevor es die Ostküste der USA erreicht. Doch jede militärische Intervention bleibt zwecklos! Zu mächtig und zu groß ist das Monster, das sich sogar von der Waffenenergie zu ernähren scheint. Einzig eine zurückgezogen lebende Expertin für die schon in der japanischen Folklore beschriebenen „Kaiju“-Monster könnte nun die Menschheit retten. Dazu will sie ein weiteres Monster - genannt „The Living Mountain“ - erwecken, das irgend- wo am Fuße eines erloschenen Vulkans verborgen sein soll. Doch wird der Mensch das Duell der Monster überleben?

2019 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction und TV-Film nach den Film. The Asylum produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit ウルトラマンティガ外伝 古代に蘇る巨人 (2001), หนุมาน พบ 7 ยอดมนุษย์ (1974), Godzilla (1998), Godzilla (1954), Godzilla kehrt zurück (1955), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), Frankenstein und die Monster aus dem All (1968), Frankenstein und die Ungeheuer aus dem Meer (1966), Frankenstein - Zweikampf der Giganten (1966), Frankenstein – Der Schrecken mit dem Affengesicht (1965), Die Rückkehr des King Kong (1962), Godzilla und die Urweltraupen (1964), Godzilla gegen Mechagodzilla (2002), Kaijutsu (2015), Godzilla 2000: Millennium (1999), 三大怪獣グルメ (2020), 劇場版ウルトラマンジード:つなぐゼ!願い!! (2018), Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn (1967), Ultraman Sorta vs. Godzilla Starring Matt Frank: The Movie (2022) und Godzilla - Der Drache aus dem Dschungel (1966). David Rimawi ist Produzent von diesen Film. Mark Atkins ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Monster Island - Kampf der Giganten kommt aus der Feder von Mark Atkins. Schauspieler: Adrian Bouchet als Billy Ford, Natalie Robbie als Sarah Murray, Chris Fisher als Riley James, Eric Roberts als General Horne, Toshi Toda als Lieutenant Maxwell, Margot Wood als Rena Hangaroa, Donna Cormack Thomson als Cherise Ramon, Jonathan Pienaar als Captain Mato, Meghan Oberholzer als Susan Meyerhold, Ryan Kruger als Navigator Thompson, Andrew Dennison als Submarine Captain, Lindsay Sullivan als Captain Hansen, Craig Young als Jason Underwood und DeWet Du Toit als Jorg Koing.