Into the Ashes Trailer und Teaser

Into The Ashes (Deutscher Teaser) - Frank Grillo, Luke Grimes, James Badge Dale

Beliebtheit:

13.455

Erscheinungsdatum:

19.07. 2019

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Ex-Kriminelle Nick hat sich ein bürgerliches Leben im ländlichen Alabama aufgebaut, mit einer Frau, die er liebt und einem ehrlichen Beruf. Doch die Vergangenheit holt ihn erbarmungslos ein. Einst war Nick Brenner ein Verbrecher, ein gewalttätiger, gesetzloser Mann. Diese Zeiten sind vorbei. In einer kleinen Südstaaten-Gemeinde hat er den Neuanfang gewagt, die Tochter des Sheriffs geheiratet, jetzt verdient er sein Geld mit harter ehrlicher Arbeit. Aber sein früherer Partner Sloan hat nicht vergessen, dass Nick ihn vor Jahren im Stich gelassen und sich mit der Beute ihres letzten Raubzugs abgesetzt hatte. Die Zeit für blutige Rache ist gekommen. Als Sloan brutal Nicks Frau ermordet, muss Nick sich entscheiden, ob er erneut zu den Waffen greift.

Der Film ist 2019 veröffentlicht worden. Into the Ashes ist den Kategorien Krimi, Thriller, Drama und Mystery eingeordnet. Der Film wurde produziert von Michael Bruce Pictures. Gedreht wurde in United States of America. Die Produktion von den Film leitete Oliver Ridge. Aaron Harvey ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Luke Grimes als Nick Brenner, Robert Taylor als Frank Parson, James Badge Dale als Sal Porter, Frank Grillo als Sloan, Marguerite Moreau als Tara Brenner, Brady Smith als Brad Engels, Andrea Frankle als Marlene, Rob Mello als Forchet, Jeff Pope als Junior, David Cade als Charlie, David Maldonado als Jordan, Scott Peat als Bruce, Corey Thouviner als Prisoner, Telvin Griffin als John und Hakim Callender als Deputy Garrett.