Mord in Saint-Tropez Trailer und Teaser

MORD IN ST. TROPEZ Trailer German Deutsch (2022)

Beliebtheit:

10.386

Erscheinungsdatum:

14.07. 2021

Laufzeit:

90 min

Budget:

16,438,275 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

August 1970 in St. Tropez: Der Milliardär Claude Tranchant und seine Frau Eliane geben ein großes Fest für die Reichen und Schönen in ihrer luxuriösen Villa. Nichts scheint die Feierlichkeiten verderben zu können, da wird das Cabrio von Claude und Eliane beschädigt. Claude sieht sich als Opfer eines versuchten Mordanschlags und will den besten Polizisten des Landes aus Paris einfliegen lassen. Doch aufgrund der Sommerferien ist nur der wenige Wochen vor dem Ruhestand stehende Kommissar Boulin verfügbar, der ebenso arrogant wie inkompetent ist und dem Übeltäter mit seinen ganz eigenen Methoden zu Leibe rückt..

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Krimi nach Mord in Saint-Tropez. Mord in Saint-Tropez ist produziert worden von StudioCanal, Curiosa Films, Ouille Productions, uMedia und France 2 Cinéma. Szenen aus den Ländern France sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Meeresfrüchte (2005), Chocolat (2000), Pickpocket (1959), Leben im Schloss (1966), Ein Käfig voller Narren (1978), Alles unter Kontrolle (2016), Mr. Bean macht Ferien (2007), Avant-garde (2021), Team America: World Police (2004), The Transporter (2002), Versuch's mal auf Französisch (1964), Alice au pays des gaillacois (2022), Kann Das Liebe Sein? (2007), Her mit den kleinen Französinnen (1983), Die drei Musketiere (1973), Eine Komödie im Mai (1990), Inspecteur Grey (1956), Ist ja Irre - Nur nicht den Kopf verlieren (1966), Das Verhör (1981) und Der Gendarm von St. Tropez (1964) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Filmmusik von Mord in Saint-Tropez stammt von Maxime Desprez. Adrian Politowski ist Produzent von den Film. Nicolas Benamou ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Christian Clavier als Jean Boulin, Benoît Poelvoorde als Claude Tranchant, Thierry Lhermitte als Yves Lamarque, Jérôme Commandeur als Cyril, Rossy de Palma als Carmen, Virginie Hocq als Éliane Tranchant, Vincent Desagnat als Andreas Kalamannis, Gérard Depardieu als Maurice Lefranc, Gil Alma als Gabriel, Nicolas Briançon als Jacques Aziza, Chloé Lambert als Francine Aziza, Elisa Bachir Bey als Laura, Camille Claris als Peggy, Philypa Phoenix als Angela, Laurent D'Elia als Saxophoniste de Joe, Philippe Dusseau als Jacques Chirac und Tristan Aquilina als (uncredited).