Beliebtheit:

3.153

Erscheinungsdatum:

11.09. 2008

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der seit seinem 8. Lebensjahr verwaiste Phillip kehrt nach über 20 Jahren in sein Heimatdorf zurück, um die riesige Villa seines verhassten Großvaters zu verkaufen. Doch ab dem Zeitpunkt, an dem er das Ortschild passiert, mehren sich merkwürdige Vorkommnisse. Phillip scheint durch seine Rückkehr einen tödlichen Fluch ausgelöst zu haben, in den die Freunde seiner Kindheit verwickelt sind. Doch damit nicht genug: Phillip begreift, dass der rätselhafte Tod seiner Eltern ebenso mit dem Fluch des Gongers zusammenhängt. Wird er es schaffen, den Fluch zu lösen, bevor alle seine Jugend-Freunde tot sind...?

Gonger - Das Böse vergisst nie ist 2008 produziert worden. Gonger - Das Böse vergisst nie ist den Kategorien Horror, Mystery und Thriller einzuordnen. Castingagentur Michael F. Damm, Krüger & Krüger Studios und Filmpool Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Gonger - Das Böse vergisst nie ist ein Teil von Gonger Filmreihe. Christian Theede ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Gonger - Das Böse vergisst nie kommt aus der Feder von Ben Bernschneider. Zu sehen sind hier auch Sebastian Ströbel als Philipp Hansen, Teresa Weißbach als Helma Sörensen, Dario Stankewitz als Eric 'Gonger' Hansen, Vadim Glowna als Otto Schwarz, Bela B. als Kommissar Petersen, Hildegard Schroedter als Inken Sörensen, Daniel Zillmann als Martin Schwarz, Hannes Wegener als Pelle Schwarz, Heinz W. Krückeberg als Jupp Oswald, Manuel Cortez als Eike Oswald und Justus Rosenkranz als Hermann Hansen 1942.