Bliss Trailer und Teaser

BLISS Trailer (2021)

Beliebtheit:

15.223

Erscheinungsdatum:

05.02. 2021

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Greg ist frisch geschieden und wurde kurz danach auch noch von seinem Chef gefeuert. Er trifft auf die mysteriöse Isabel, die auf der Straße lebt und davon überzeugt ist, dass die verschmutzte, zerbrochene Welt um sie herum nur das Ergebnis einer Computersimulation ist. Kyle glaubt anfänglich nicht an Isabels Theorie, doch schon bald entdeckt er, dass an ihrer Behauptung doch etwas dran sein könnte.

2021 wurde Bliss produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Liebesfilm und Drama nach Bliss. Dieser Film wurde produziert von Endgame Entertainment, Big Indie Pictures und Amazon Studios. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir The World's End (2013), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (2003), Traffic - Macht des Kartells (2000), Jim Carroll - In den Straßen von New York (1995), Eiskalte Engel (1999), Du sollst mein Glücksstern sein (1952), Last Action Hero (1993), Return of the Living Dead III (1993), Der Tod kommt zweimal (1984), Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin (2009), The Hills Run Red (2009), Gia - Der Preis der Schönheit (1998), Piranha 3D (2010), Entourage (2015), Teen Beach Movie (2013), Hail, Caesar! (2016), No Way Out - Gegen die Flammen (2017) und A Star Is Born (2018) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Will Bates machte die Filmmusik für Bliss. Produzent von Bliss ist Marsha L. Swinton. Mike Cahill ist Regisseur von Bliss. Mike Cahill hat das Drehbuch zu Bliss geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Owen Wilson als Greg, Salma Hayek als Isabel, Nesta Cooper als Emily, Jorge Lendeborg Jr. als Arthur, Ronny Chieng als Kendo, Joshua Leonard als Cameron, Steve Zissis als Bjorn, Madeline Zima als Doris, Bill Nye als Chris, Slavoj Žižek als Himself, DeRon Horton als Liang, Adam Zastrow als Dougie, Darin Cooper als Sketchy Man, Debbie Fan als Dr. Huang, K.T. Thangavelu als Esteemed Guest #2, Gichi Gamba als Esteemed Guest #4, Mercy Malick als News Reporter, Kayla Adams als Esteemed Guest #3, Sanja Vejnović als Professor Fluke, Damien D. Smith als Group Leader, Heath McGough als Arnold, Roshan Maloney als Brad, Erin Flannery als Police Officer, Megan Le als Black Tie Guest, Katie McCabe als Roller Girl Lab Tech und Bradley Bundlie als Roller Disco Boy.