Die Strickmütze

Die Strickmütze Trailer und Teaser

Die Bullen auf den heißen Feuerstühlen ≣ 1976 ≣ Trailer

Beliebtheit:

9.654

Erscheinungsdatum:

11.03. 1976

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

In Rom gehören Trickbetrügereien und Diebstähle zum Alltag - eine Welt in der sich Nico Giraldi (Tomas Milian) bestens auskennt. Daß er Polizist ist, sieht man dem vollbärtigen Langhaarigen, der immer eine gestrickte Mütze in bunten Farben auf dem Kopf trägt, nicht an. Aber das täuscht, denn Giraldi, dessen Mutter Prostituierte war und der in den Straßen Roms aufgewachsen ist, kennt seine Gauner und weiß, wie er sie zu fassen bekommt. Doch als zwei kleine Diebe zufällig die Aktentasche des Amerikaners Norman Shelley (Jack Palance) entwenden, verändert sich die Situation. Offiziell schaltet Shelley die Polizei nicht ein, weil angeblich nur wertlose Dinge in der Aktentasche waren, aber als die Diebe den Koffer öffnen, wissen sie, das es gefährlich wird. Bald wird einer von ihnen brutal ermordet.

Dieser Film ist 1976 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Krimi und Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Cinemaster. Szenen aus Italy sind in Die Strickmütze zu finden. Wenn dir Die üblichen Verdächtigen (1995), Heat (1995), Ocean's Eleven (2001), Oliver Twist (2005), Pickpocket (1959), Jugandose la vida (1984), Cypher (1997), Sherlock Jr. (1924), Was ich von ihr weiß (2006), Street Kings (2008), Departed - Unter Feinden (2006), 女黑俠血戰黑龍黨 (1966), Der Mann mit der Totenmaske (1946), Black Butterfly (1990), Overkill (1987), Pleasure Spa (2013), Das Ende - Assault on Precinct 13 (2005), Serpico (1973), Woody, der Unglücksrabe (1969) und Freezer - Rache eiskalt serviert (2014) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Guido De Angelis kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Zu erwähnen ist auch, dass Die Strickmütze ein Teil von Tony Marroni Filmreihe ist. Die Produktion von den Film leitete Pietro Innocenzi. Die Regie von den Film machte Bruno Corbucci. Schauspieler: Tomas Milian als Nico Giraldi, Jack Palance als Norman Shelley / Richard J. Russo, Maria Rosaria Omaggio als Silvia Cattani, Guido Mannari als Achille "Baronetto" Bertinari, Jack La Cayenne als Colombo, Raf Luca als Brigadier Gargiulo, Benito Stefanelli als Shelley's Henchman, Toni Ucci als Lando "Grottaferrata" Rossi, Marcello Martana als Marshal Trentini, Vincenzo Crocitti als Zagaja, Roberto Chiappa als Gibo, Roberto Messina als Police Commissioner Tozzi, Anna Melita als Adelaide, Angelo Pellegrino als Chiappetta, Giovanni Attanasio als Carabineer, Domenico Cianfriglia als Cinese, Franco Garofalo als Garba, Mimmo Poli als Gaetano Bozzetti, Vittorio Sancisi als Andrea Mangiagalli, Giuliano Sestili als Dante "Er Bove Der Testaccio" Ramucci, Massimo Stazzi als Dumb Kid, Enrico Marciani als Eugenio "Er Cavallaro" Bagolini, John P. Dulaney als Ballarin, Iolanda Fortini als Mamma Teresa, Attilio Severini als Ciancica, Quinto Gambi als Saved Thief, Mario Donatone als Brigadier, Rossana Canghiari als Fur Coat Woman, Alba Maiolini als Nun, Benito Pacifico als Shelley's Henchman, Sergio Testori als Shelley's Henchman, Marcello Verziera als Shelley's Henchman, Adriana Bruno als Angry Woman at Market, Pietro Ceccarelli als Suitcase Man, Giovanna Chemeri als Mugged Woman, Lina Franchi als Angry Woman at Market, Gilberto Galimberti als Man Beating Thief, Giuseppe Mattei als Man Beating Thief und Eros Buttaglieri als Fur Coat Woman's Husband.