Obsession - Liebe ist ein gefährliches Spiel Trailer und Teaser

Obsession - Liebe ist ein gefährliches Spiel (deutscher Trailer)

Beliebtheit:

10.421

Erscheinungsdatum:

27.09. 2019

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Auf der Suche nach Arbeit wandert Sonny von Stadt zu Stadt und versucht, seine dunkle Vergangenheit hinter sich zu lassen. Eines Nachts stolpert er auf dunkler Straße in einen Raubüberfall und rettet den alten Farmer George aus übler Lage, worauf ihm jener die Chance für einen Neuanfang bietet. Als Mechaniker beginnt Sonny auf Georges Hof zu arbeiten und unterstützt ihn bei der Verwirklichung seines großen Traums, das Farmgelände in eine lukrative Rennstrecke zu verwandeln. Als Sonny sich jedoch rettungslos in Georges junge Ehefrau Larissa verliebt, nehmen die Dinge eine dramatische Wende. Larissa hegt nämlich ganz andere Pläne, und Sonny, der ihrem erotischen Reiz schon bald voll und ganz verfallen ist, lässt sich auf einen teuflischen Pakt ein.

2019 wurde Obsession - Liebe ist ein gefährliches Spiel produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Mutressa Movies und Polaris Pictures. Produziert wurde in United States of America. Goran Dukić ist Regisseur von den Film. Autor von diesen Film ist Michael Andrews. Schauspieler: Mekhi Phifer als Sonny, Elika Portnoy als Larissa, Brian Matney als Machine Shop Boss, Brad Dourif als George, Jared Bankens als Thief, Jeff Grays als Patrol Officer, Candi Brooks als Medic, Robert Mello als Ronny, Terence Rosemore als Customer, Ruben Santiago-Hudson als Detective Crawford, Kerry Cahill als Detective Elias und Marjorie Parker als Cashier.