Beliebtheit:

4.642

Erscheinungsdatum:

01.01. 2003

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ronnie ist Auftragskiller. Er will seinen Killerkumpel August retten, weil er diesen vor Jahren ins Geschäft eingeführt hatte. August hat das Talent, immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, und ist so für viele Gansterbosse unhaltbar geworden. Als August bei einem Auftrag den Falschen tötet, wird sogar ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt. Trotz Widerspruchs seiner Frau versucht Ronnie, August zu retten.

2003 wurde dieser Film veröffentlicht. Eine gute Nacht zum Sterben ist den Genres Action, Komödie und Thriller eingeordnet. ACH, My2Centences und Regent Entertainment produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Produzent von den Film ist Mark R. Harris. Die Regie von Eine gute Nacht zum Sterben machte Craig Singer. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Robert Dean Klein. Schauspieler: Michael Rapaport als August, Gary Stretch als Ronnie, Seymour Cassel als Guy, Robin Givens als Dana, Debbie Harry als Madison, Lainie Kazan als Diane, Ralph Macchio als Donnie, James Russo als Roy, Ally Sheedy als Marie, Frank Whaley als Chad, A.J. Khan als Stripper, Reg E. Cathey als Avi, Joey Dedio als Petey und Steve Bilich als Leo.