Beliebtheit:

9.796

Erscheinungsdatum:

07.12. 2010

Laufzeit:

77 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wenn Natalie durch die Straßen der Lower East Side geht und die tollen Frauen in den heißesten Clubs der Stadt ihr zu Füßen liegen, glaubt man, dass Männer in ihrem Leben keine Rolle spielen. Doch Natalie hat ein Geheimnis: sie arbeitet als Domina und züchtigt Männer in High-Heels und knappen Lederoutfits. Das geht solange gut, bis sie sich in Jasmine verliebt. Die hat ein großes Problem damit, dass sich Natalie damit vergnügt, fremde Männer zu erniedrigen. Überfordert mit den Ansprüchen ihrer Freundin, ihres Jobs und der plötzlich greifbaren Erfüllung ihres Traums, Drehbuchautorin zu werden, muss Natalie Entscheidungen treffen – und ein bisschen mehr Dominanz wäre jetzt nicht schlecht.

2010 wurde Mein dominantes Leben produziert. Mein dominantes Leben ist den Genres Komödie, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Loisiada Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Mein dominantes Leben zwischen Ladrones de Tiempo (2020), Gleich (2023), Quan no acaba la nit (2023), Rent (2005), Breaking Up Is Hard to Do (1979), Alles nur eine Frage des Geschmacks (2018), Gerry (2002), Ein Freund von mir (2006), In den Staub geschrieben (2006), Ein mutiger Weg (2007), My Blueberry Nights (2007), Anatomie der Hölle (2004), Station Agent (2003), Original Sin (2001), Lollipop und heiße Höschen (1976), Zebo, der dritte aus der Sternenmitte (1988), Aimée & Jaguar (1999), Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat (2008), Chasing Amy (1997) und Momo (1986). Produzent von Mein dominantes Leben ist Abdul Malik Abbott. Die Regie von den Film machte Irving Schwartz. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Renee Garzon. Zu sehen sind in Mein dominantes Leben zum Beispiel Nicole LaLiberte als Natalie, Ty Jones als Noah, Dawn Noel als Jasmine, Naama Kates als Melanie, Maine Anders als Sonia, Mark Saturno als Michael, Heath Kelts als Jim, Katie Wallack als Rebecca, Meret Oppenheim als Natalie's Mother, Kira Sternbach als Joe, Jacqueline Hendy als Veronica, Abdul Malik Abbott als Omar und Renee Garzon als Girl on bike / Go-go dancer.