Beliebtheit:

1.96

Erscheinungsdatum:

30.10. 2017

Laufzeit:

15 min

Produktionsländer:

AU

Kurzübersicht:

In einer Welt, in der Menschen und Monster gemeinsam leben befindet sich Martha in einer großen Identitätskrise. Schließlich ist es gar nicht so leicht ein Monster in einer Welt zu sein, in der man nicht gleichberechtigt ist.

2017 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie, Drama und Animation nach Martha the Monster. Martha the Monster wurde produziert von . Szenen aus den Ländern Australia sind in den Film zu finden. Christopher Weekes ist Regisseur von den Film. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Christopher Weekes. Zu sehen sind in dem Film auch Rose Byrne als Martha, Bobby Cannavale als Kevin the Monster / Doormat, Krew Boylan als Trash Monster, Wayne Blair als The Director, Christopher Weekes als Phil, Michael Pontin als Bobby, Priscilla Bonnet als Tina, Timothy Parsons als Spike, Matthew Okine als Comedy Host und Atlas Adams als Thug.