Verbrechen verbindet Trailer und Teaser

VERBRECHEN VERBINDET / Kritik Review 2020

Beliebtheit:

10.135

Erscheinungsdatum:

20.08. 2020

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

AR

Kurzübersicht:

Verzweifelt und verwirrt wird Alicia (Cecilia Roth) alles versuchen, was nötig ist, um ihren Sohn Daniel (Benjamín Amadeo) aus dem Gefängnis zu holen, nachdem er versucht hat, seine Ex-Frau umzubringen. Schließlich ist er ihr Sohn! Nach und nach aber deckt Alicia ein Geheimnis auf, das lange bewahrt wurde, und das ihr Leben grundlegend verändert. Ihr Leben wird ein Alptraum.

2020 wurde Verbrechen verbindet veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Thriller, Krimi und Drama eingeordnet. Verbrechen verbindet ist produziert worden von Buffalo Films und Magoya Films. Szenen aus den Ländern Argentina sind in den Film zu finden. Die Produktion von Verbrechen verbindet leitete Hori Mentasti. Sebastián Schindel ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von diesen Film ist Pablo Del Teso. Zu sehen sind hier zum Beispiel Cecilia Roth als Alicia, Miguel Ángel Solá als Ignacio, Benjamín Amadeo als Daniel, Sofía Gala Castiglione als Marcela, Yanina Ávila als Gladys, Marcelo Subiotto als Dr. Vieytes, Paola Barrientos als Psicóloga, Diego Cremonesi als Médico SAME, Claudio Martínez Bel als Dr. Echezábal, María Marull als Directora Jardín, Silvia Villazur als Empleada Juzgado, Luis Longhi als Fiscal Vitali, Luis Herrera als Fiscal, Marcelo D'Andrea als Dr. Villar und Clara Kovacic als Secretaria Echezabal.