Almanya - Willkommen in Deutschland Trailer und Teaser

Almanya - Willkommen in Deutschland (Trailer deutsch HD)

Beliebtheit:

12.792

Erscheinungsdatum:

13.05. 2011

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Vor fast einem halben Jahrhundert ist Hüseyin als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Mit der Frage nationaler Identität haben seine Sprösslinge bis heute zu kämpfen – etwa seine 25-jährige Enkeltochter Canan die keinen Schimmer hat, wie sie ihrer Familie erklären soll, dass sie schwanger von einem Briten ist. Oder deren 6-jähriger Cousin Cenk der an seinem ersten Schultag weder in die deutsche, noch in die türkische Fußballmannschaft gewählt wird. Dann überrascht Hüseyin seine Familie mit seinem Vorhaben, in die türkische Heimat zurückzukehren – und seine ganze Sippe mitznehmen. Begeisterungsstürme löst er damit nicht aus, trotzdem folgt die Familie ihrem gestrengen Patriarchen...

Dieser Film ist 2011 veröffentlicht worden. Almanya - Willkommen in Deutschland ist den Kategorien Drama und Komödie eingeordnet. Almanya - Willkommen in Deutschland wurde produziert von Roxy Film, Infafilm und ZDF. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Words & Pictures (2014), Lucky Them (2013), Rock the Casbah (2013), Kaylien (2011), Luks Glück (2012), Amateur Night (2016), Hunger - Sehnsucht nach Liebe (1997), Hollis & Rae (2006), Nineteen on Fire (2021), Go Tell Your Fathers (2018), Sound! Euphonium: The Movie - Our Promise: A Brand New Day (2019), The Wedding Invitation (2017), The Red Hood (2009), Love Conquers All (2006), Jutro będzie lepiej (2011), Endgame (2015), Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018) und Women & Sometimes Men (2017). Die Musik von Almanya - Willkommen in Deutschland stammt von Gerd Baumann. Die Produktion von diesen Film leitete Annie Brunner. Die Regie von den Film machte Yasemin Samdereli. Das Drehbuch für Almanya - Willkommen in Deutschland stammt aus der Feder von Yasemin Samdereli. Zu sehen sind hier unter anderen Denis Moschitto als Ali, Fahri Yardım als Hüseyin, Arnd Schimkat als Police Officer, Petra Schmidt-Schaller als Gabi, Aylin Tezel als Canan, Aykut Kayacık als Veli, Anton Algrang als The interpreter, Lilay Huser als Fatma, Kaan Aydoğdu als Muhamed, Axel Milberg als deutscher Rentner, Oliver Nägele als Politiker, Aglaia Szyszkowitz als Ärztin, Katharina Thalbach als Frau im Bus, Vedat Erincin als Hüseyin, alt, Demet Gül als Fatma, jung, Walter Sittler als Verkäufer, Saskia Vester als Nachbarin, Berivan Kaya als Sevgi, Aycan Vardar als Veli (young), Ercan Karaçaylı als Muhamed, Şiir Eloğlu als Leyla, Trystan Pütter als David, Rafael Koussouris als Cenk Yilmaz, Antoine Monot Jr. als Nachbar, Jule Ronstedt als Lehrerin, Tim Seyfi als Gemüsehändler, Savas Usatay als Urgroßvater, Tristan Seith als 1. Mann im Teehaus, Hülya Duyar als Gülbeyaz, Murat Karaalioglu als Lehrer, Roland Kagan Sommer als Muhamed 5 Jahre, Jo Brauner als Sprecher, Engin Sahin als Taxifahrer und Sesede Terziyan als Nazife.