Beliebtheit:

7.556

Erscheinungsdatum:

08.04. 2022

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Abigail ist eine alleinerziehende Mutter, die sich ganz für ihre beiden Kinder aufopfert. Zudem tut sie noch ihr Bestes, um ihre langsam in die Jahre kommenden Eltern Eugene und Barbara so gut es geht zu unterstützen. Doch insbesondere ihr Vater macht ihr in letzter Zeit Sorgen. Leidet der alte Mann doch unter einer degenerativen Krankheit, die sich zusehends verschlimmert. Aber weder er noch seine Gattin sind bereit, das volle Ausmaß der Symptome zu akzeptieren. Abigails Bruder Nathan ist in der Angelegenheit keine große Hilfe. Seit vielen Jahren hat er sich von der Familie entfremdet und führt sein eigenes Leben in Abgeschiedenheit. Da stellt sich heraus, dass es um Eugene sogar noch deutlich schlimmer steht, als von Abigail bisher angenommen. Laut seiner Ärzte bleiben ihm maximal noch einige Wochen Lebenszeit. Da setzt die Tochter alles daran, ihre scheinbar hoffnungslos verkorkste Familie wieder irgendwie zusammenzubringen …

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Liebesfilm und Komödie nach As They Made Us. As They Made Us wurde produziert von Yale Productions, Film Mode Entertainment, Screen Media Ventures, Carte Blanche, BondIt, Vested Interest und Sad Clown Productions. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind La Strada - Das Lied der Straße (1954), Die Tiefseetaucher (2004), Das süße Leben (1960), Alles auf Zucker! (2004), Erin Brockovich (2000), 21 Gramm (2003), Bastard - Willkommen im Paradies (1997), The Sixth Sense (1999), Ben Hur (1959), Oldboy (2003), Eamon (2010), Der Geschmack von Schnee (2006), Die Simpsons - Der Film (2007), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Edward mit den Scherenhänden (1990), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Der Jazzsänger (1927), Die Nacht vor der Hochzeit (1940) und Le Fils de Joseph (2016). Die Filmmusik ist von Kevin Besignano. Ori Eisen ist Produzent von As They Made Us. Die Regie von den Film machte Mayim Bialik. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Mayim Bialik. Zu sehen sind in As They Made Us unter anderen Dianna Agron als Abigail, Simon Helberg als Nathan, Candice Bergen als Barbara, Dustin Hoffman als Eugene, Justin Chu Cary als Jay, Charlie Weber als Peter, Julian Gant als Darrin, Gina Jun als Grad Student, Sweta Keswani als Dr. Patel, Mellanie Hubert als Diana, Anastasia Veronica Lee als Young Abigail, Oliver Patnode als Young Nathan, Harrison Fox als Finn, John Wollman als Dr. Ashkenazy, Jo Yang als Marge, Yury Tsykun als Rabbi Alexander, Michal Birnbaum als Karen und Wesley Holloway als Davis.