Dampyr Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

47.73

Erscheinungsdatum:

28.10. 2022

Laufzeit:

109 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Während der Betrüger Harlan Draka (Wade Briggs) von Albträumen geplagt wird, wandert er durch die vom Krieg gezeichnete Landschaft des Balkans und verdient sein Geld damit, abergläubische Dorfbewohner von imaginären Monstern zu befreien. Doch als er von Soldaten angeheuert wird, die von echten Vampiren angegriffen werden, entdeckt Harlan die Wahrheit: Er ist ein Dampyr, halb Mensch und halb Vampir. Während er versucht, den Meister der Nacht und seine untote Armee aufzuhalten, muss Harlan lernen, mit seinen neu gewonnenen Kräften umzugehen und seine Herkunft zu ergründen.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Fantasy und Action nach den Film. Der Film ist produziert worden von Sergio Bonelli Editore, Eagle Pictures und Brandon Box. Produziert wurde in Italy. Wenn dir Batman (1989), Batman Begins (2005), Underworld (2003), Catwoman (2004), Batmans Rückkehr (1992), Blood - The Last Vampire (2000), 霸王花遇鬼 (1989), Dr Liebenstein (2015), Упырь (1997), Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer (2007), Justice League: War (2014), X-Men Origins: Wolverine (2009), Asterix bei den Olympischen Spielen (2008), Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Constantine (2005), Men in Black (1997), Men in Black II (2002), Superman (1978) und Hulk (2003) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Lorenzo Tomio kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Gianluca Leurini. Die Regie von diesen Film machte Riccardo Chemello. Schauspieler: Wade Briggs als Harlan Draka, Stuart Martin als Emil Kurjak, Frida Gustavsson als Tesla Dubček, Sebastian Croft als Yuri, Luke Roberts als Draka, David Morrissey als Gorka, Radu Andrei Micu als Lazar, Ionut Grama als Stefan, Florin Frăţilă als Dejan, Mădălina Bellariu Ion als Velma, Andreea Coff als Chloe, Alice Cora Mihalache als Aysha, Alexandra Poiana als Vivien, Claudia Negroiu als Old Chloe, Aura Călărașu als Old Aysha, Simina Siminie als Old Vivien, Oliver Lepadatu als Harlan boy, Ioachim Ciobanu als Petar, George Valentin Burcea als Janko, Cătălin Gheorghe als Milos, Dan Ursu als Bojan vampire, Niculae Cristian Bogdan als Vastar, Matei Burgui als Nikola, Patrick Caramitru als Miklos, Bogdan Constantinescu als Bogdan und Stefan Costache als Amar.