Da scheiden sich die Geister Trailer und Teaser

Da scheiden sich die Geister - Trailer #2 - Deutsch HD

Da scheiden sich die Geister - Teaser - Deutsch HD

Da scheiden sich die Geister - Trailer - Deutsch HD

Beliebtheit:

10.759

Erscheinungsdatum:

10.11. 2020

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

AU, GB, US

Kurzübersicht:

Eine formidable Schreibblockade hat den erfolgreichen Autor Charles Condomine fest im Griff, sein neues Drehbuch will ihm einfach nicht von der Hand gehen. Eine Séance der exzentrischen Madame Arcati soll nun für Inspiration sorgen. Statt Kreativitätsschub gibt es jedoch reichlich Chaos, denn das berühmte Medium beschwört den Geist von Charles verstorbener Gattin Elvira herauf - und die macht keine Anstalten, sich wieder ins Jenseits zu verabschieden. Was Charles aktueller und noch quicklebendiger Ehefrau Ruth natürlich gar nicht gefällt!

2020 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Fantasy und Liebesfilm nach Da scheiden sich die Geister. Da scheiden sich die Geister ist produziert worden von British Lion Films, Protagonist Pictures, Black Lion Films, Powderkeg Pictures, Fred Films, IPG Media Pty und Align. Produziert wurde in Australia, United Kingdom und United States of America. Im Regal findet man Da scheiden sich die Geister zwischen Leaving Las Vegas (1995), A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), Kick it like Beckham (2002), Being John Malkovich (1999), Borat (2006), Tatsächlich... Liebe (2003), Die Simpsons - Der Film (2007), Vergiss mein nicht! (2004), Wallace & Gromit - Die Techno-Hose (1993), Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen (2005), Brazil (1985), Spy Girls - D.E.B.S. (2004), Walk the Line (2005), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Der Pferdeflüsterer (1998), Fight Club (1999), Before Sunrise (1995), Spider-Man (2002) und Before Sunset (2004). Produzent von diesen Film ist Nick Moorcroft. Die Regie von den Film machte Edward Hall. Noël Coward hat das Drehbuch zu Da scheiden sich die Geister geschrieben. Schauspieler: Dan Stevens als Charles Condomine, Leslie Mann als Elvira, Isla Fisher als Ruth Condomine, Judi Dench als Madame Arcati, Julian Rhind-Tutt als Dr. George Bradman, Emilia Fox als Violet Bradman, Dave Johns als Harold, James Fleet als Harry Price, Adil Ray als Mandeep Singh, Aimee-Ffion Edwards als Edith, Michele Dotrice als Edna, Simon Kunz als Henry Mackintosh, Delroy Atkinson als Reverend Green, Colin Stinton als Cecil B. DeMille und Georgina Rich als Hedda Hopper.