Beliebtheit:

1.227

Erscheinungsdatum:

24.09. 2019

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Wo ist der kleine Georges? Seine Eltern David und Elizabeth sind außer sich vor Sorge. Sofort fällt der Verdacht auf Roxana, die Kinderfrau. Doch warum ist David so überzeugt davon, dass die junge Rumänin einen Grund hatte, sich an seiner Familie zu rächen? Mehr und mehr familiäre und kulturelle Gegensätze tun sich auf ... - Nach dem Roman "Kidnapping" von Gaspard Koenig.

2019 wurde Ich verkaufe deine Heimat veröffentlicht. Der Film ist den Genres Drama und TV-Film einzuordnen. ARTE, Italique Productions und Zadig Productions produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern France sind in Ich verkaufe deine Heimat zu finden. Hélène Delale ist Produzent von den Film. Emmanuel Bourdieu ist Regisseur von Ich verkaufe deine Heimat. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Emmanuel Bourdieu. Zu sehen sind hier unter anderen Nicolas Duvauchelle als David, Julia Faure als Elizabeth, Alexandru Mihăescu als Interpreter, Dominique Reymond als Valeria, Ioana Visalon als Mother Anastasia, Marina Palii als Roxana und Corneliu Cozmei als Roxanna's Uncle.