Beliebtheit:

4.976

Erscheinungsdatum:

20.11. 1969

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Die Aufgabe des Meisterschützen und “Todesengels” Sartana besteht darin, diejenigen zu töten, die es verdienen. Da taucht jemand auf und raubt verkleidet als Sartana die grösste Bank der Stadt aus. Eine grosse Belohnung wird auf Sartanas Kopf ausgesetzt und er wird von Kopfgeldjägern gejagt. Doch Sartana findet den wahren Schuldigen, einen Sheriff. Dann aber wird er von seinem besten Freund erschossen, der sich mit dem Leichnam beim Bankdirektor meldet – aber Sartana kann doch nicht einfach tot sein!

Dieser Film ist 1969 produziert worden. Der Film ist den Genres Western und Mystery einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Società Ambrosiana Cinematografica (SAC). Szenen aus Italy sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Sartana - Töten war sein täglich Brot zwischen Der Gehetzte der Sierra Madre (1967), Drei Amen für den Satan (1971), Un dólar de recompensa (1972), Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (1970), Friss oder stirb (1969), Quel maledetto giorno d'inverno... Django e Sartana all'ultimo sangue (1970), Lo chiamavano Verità (1972), Bekreuzige Dich, Fremder (1968), Vaya con Dios, Gringo (1966), Dakota – Nur der Colt war sein Gesetz (1971), Django, eine Pistole für hundert Kreuze (1971), Love and a Bullet (2002), Bloodfist (1989), The Bang Bang Club (2011), Rue Barbare (1984), Summertime-Killer (1972), 초록물고기 (1997), Demons Rising (2011), Der grösste Schlag der Todeskralle (1977) und Liebe ist das perfekte Verbrechen (2013). Die Filmmusik ist von Vasili Kojucharov. Zu erwähnen ist noch, dass Sartana - Töten war sein täglich Brot zu Sartana Filmreihe gehört. Aldo Addobbati ist Produzent von Sartana - Töten war sein täglich Brot. Die Regie von diesen Film machte Giuliano Carnimeo. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Gianni Garko als Sartana, Klaus Kinski als Chadeau / Holden / Hot Dead, Frank Wolff als Buddy Ben / Bear, Gordon Mitchell als Degueyo, Ettore Manni als Baxter Red, Sal Borgese als Sheriff Fisher, Renato Baldini als Judge, Federico Boido als Bill Cochran, José Torres als Shadow, Tullio Altamura als Omero Crown, Jean Louis als Slim's brother und Franco Pesce als Mayor.