Beliebtheit:

4.743

Erscheinungsdatum:

06.03. 2020

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Julia, Elsa und Amelia sind drei Freundinnen, die eines Tages beschlossen, einmal in der Woche zusammen spazieren zu gehen. Nach und nach werden sie entdecken, dass in der Freundschaft auch Geheimnisse gehütet und Lügen benutzt werden.

2020 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Nephilim Producciones produierten diesen Film. Produziert worden ist in Spain. Luis Collar ist Produzent von diesen Film. Gracia Querejeta ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Gracia Querejeta. Zu sehen sind hier auch Emma Suárez als Elsa, Adriana Ozores als Julia, Nathalie Poza als Amelia, Blanca Portillo als Mara, Fernando Cayo als Alberto, Pedro Casablanc als Hombre corbata und Paqui Horcajo als Entrenadora.