Der Junge und die Wildgänse Trailer und Teaser

DER JUNGE UND DIE WILDGÄNSE Trailer German Deutsch (2020) Exklusiv

Beliebtheit:

10.466

Erscheinungsdatum:

12.09. 2019

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

NO, FR

Kurzübersicht:

Thomas ist alles andere als begeistert, als ihm seine Mutter mitteilt, dass er seine Ferien bei seinem Vater in der Provence verbringen soll. Viel lieber würde er in seinem Zimmer hocken und Computerspiele spielen, statt bei seinem naturverbundenen Vater in der Einöde zu sitzen und sich von ihm täglich in die Natur schleppen zu lassen. Doch dann stellt Thomas fest, dass sein Vater in diesem Sommer ein spannendes Projekt verfolgt: Er hilft verwaisten Junggänsen, den Weg von Norwegen nach Frankreich zu finden. Plötzlich findet Thomas es gar nicht mehr so blöd, an der frischen Luft zu sein und den Tieren zu helfen…

Der Junge und die Wildgänse ist 2019 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Familie nach Der Junge und die Wildgänse. Dieser Film ist produziert worden von SND, Radar Films, Canopée Production, France 2 Cinéma, SNC Audiovisuel FF, Rein Film, FilmCamp, Filmfond Nord, Canal+, OCS, France Télévisions und Région Hauts-de-France. Produziert wurde in Norway und France. Im Regal findet man Der Junge und die Wildgänse zwischen Against the Ice (2022), Der Sturm (2000), The Legend of Boggy Creek (1972), Lawrence von Arabien (1962), ‘Merica (2022), Ho sposato mia madre (2019), Viva la banda de Mozart (1997), Picknick mit Bären (2015), Der Scout (1983), Gesprengte Ketten (1963), Der Smaragdwald (1985), Walking Tall - Auf eigene Faust (2004), Into the Wild (2007), Flyboys - Helden der Lüfte (2006), Pulang (2018), Delta Force (1986), Young Guns (1988), Revolution (1985), Lagaan - Es war einmal in Indien (2001) und Survive the Savage Sea (1992). Die Musik von Der Junge und die Wildgänse stammt von Armand Amar. Produzent von diesen Film ist David Giordano. Die Regie von Der Junge und die Wildgänse machte Nicolas Vanier. Schauspieler: Jean-Paul Rouve als Christian, Mélanie Doutey als Paola, Louis Vazquez als Thomas, Frédéric Saurel als Bjorn, Lilou Fogli als Diane, Grégori Baquet als Julien, Dominique Pinon als Pichon, Ariane Pirié als Jeanne, Philippe Magnan als Ménard, Christine Braconnier als Paola's colleague, Cédric Meusburger als Nicolas, 'Presse', Murielle Huet des Aunay als Girlfriend, 'Presse', Jacques Germain als Prépet, Matthieu Warter als Journalist 'Pin de Film', Ingar Helge Gimle als Johansen, Svein Harry Hauge als Rasmus, Anders Wang als Policeman Norway und Ragna Schwenke als Sleeping woman.