Into the Wild Trailer und Teaser

Into The Wild ≣ 2007 ≣ Trailer

Into the Wild Trailer Deutsch German - Erhältlich auf DVD und Blu-ray!

Beliebtheit:

53.764

Erscheinungsdatum:

21.09. 2007

Laufzeit:

148 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein behütetes Elternhaus, finanzielle Sicherheit, eine außergewöhnliche Begabung und umwerfender Charme – eigentlich ist der Anfang 20-jährige Student Christopher so etwas wie ein Vorzeige-Amerikaner mit glänzenden Zukunftsperspektiven. Doch dann plötzlich, von heute auf morgen, bricht er aus seiner privilegierten Existenz aus und lässt alles hinter sich. Ohne einen Cent in der Tasche trampt er quer durch die Staaten, Richtung Alaska, in die Wildnis. Unterwegs trifft er auf andere Aussteiger, die wie er am Rande der Gesellschaft leben, und spürt die menschliche Nähe, die er bei seinen Eltern immer vermisste. Doch vier Monate später findet das Abenteuer ein jähes Ende.

Into the Wild ist 2007 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Abenteuer und Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von River Road Entertainment, Paramount Vantage, Into the Wild, The Linson Company und Square One C.I.H.. Szenen aus United States of America sind in Into the Wild zu finden. Im Regal findet man Into the Wild zwischen Gladiator (2000), Italienisch für Anfänger (2000), Charlie und die Schokoladenfabrik (2005), Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Donnie Darko (2001), Breaking the Waves (1996), Ronja Räubertochter (1984), Das Fest (1998), Esmas Geheimnis – Grbavica (2006), Magnolia (1999), Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003), Night on Earth (1991), Sommersturm (2004), Uhma, Das Leben nach dem Tod in Denver (1995), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Die Tiefseetaucher (2004) und Der Pianist (2002). Michael Brook kümmerte sich um die Filmmusik für Into the Wild. Produzent von Into the Wild ist John J. Kelly. Sean Penn ist Regisseur von Into the Wild. Zu sehen sind hier auch Emile Hirsch als Christopher McCandless / Alexander Supertramp, Marcia Gay Harden als Billie McCandless, William Hurt als Walt McCandless, Jena Malone als Carine McCandless / Additional Narration, Brian H. Dierker als Rainey, Catherine Keener als Jan Burres, Vince Vaughn als Wayne Westerberg, Kristen Stewart als Tracy Tatro, Hal Holbrook als Ronald "Ron" Franz, Thure Lindhardt als Mads, Signe Egholm Olsen als Sonja, Jim Gallien als Jim Gallien, James J. O'Neill als Graduation Reader, Malinda McCollum als Waitress, Zach Galifianakis als Kevin, Robin Mathews als Gail Borah, Steven Wiig als Lee's Ferry Ranger, Bryce Walters als Christopher McCandless (age 4), Cheryl Francis Harrington als Social Worker, R. D. Call als Bull, Haley Ramm als Carine McCandless (age 11), Merritt Wever als Lori, John Jabaley als Announcer, Leonard Knight als Leonard Knight, J. Nathan Simmons als Tourist, Parris Mosteller als Young Boy, Haley Sweet als Bank Teller, Aaron Wayne Hill als Big Wheel Boy und Bart the Bear II als Bear.