Ziemlich beste Freunde Trailer und Teaser

Ziemlich beste Freunde - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

75.058

Erscheinungsdatum:

02.11. 2011

Laufzeit:

112 min

Budget:

13,000,000 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Philippe ist zwar reich und intelligent, aber er benötigt im Alltag auch Hilfe, da er vom Hals abwärts gelähmt ist. Als er sich einen neuen Pfleger engagiert entscheidet er sich zum Entsetzen seiner Freunde für den jungen schwarzen Driss, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der direkte und fröhliche Charakter von Driss beeindruckt Philippe, der besonders unter dem allgegenwärtigen Mitleid seiner Umgebung leidet. Zwischen den beiden entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft, die alle ethnischen und sozialen Grenzen überschreitet.

2011 wurde Ziemlich beste Freunde veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach diesen Film. Ziemlich beste Freunde wurde produziert von Gaumont, Quad Productions, Chaocorp, Ten Films und TF1 Films Production. Szenen aus France sind in diesem Film zu finden. Wenn dir 五个扑水的少年 (2021), Eva mit den drei Gesichtern (1957), Black Mass (2015), Justice for Annie (1996), 海的尽头是草原 (2022), Things to Do (2006), Die letzte amerikanische Jungfrau (1982), 국가부도의 날 (2018), Reise nach Kandahar (2001), Tucker (1988), Toman (2018), Mrs. Brown's Boys D'Movie (2014), La isla de las mentiras (2020), Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft (2009), Klass (2007), Das Leben der Bohème (1992), হুব্বা (2024), Blue Lips (2018), The Young Offenders (2016) und Karola (1969) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Musik ist von Ludovico Einaudi. Die Produktion von den Film leitete Nicolas Duval Adassovsky. Éric Toledano ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: François Cluzet als Philippe, Omar Sy als Driss, Dominique Henry als Pilote Parapente, Anne Le Ny als Yvonne, Clotilde Mollet als Marcelle, Alba Gaïa Bellugi als Elisa, Audrey Fleurot als Magalie, Cyril Mendy als Adama, Christian Ameri als Albert, Marie-Laure Descoureaux als Chantal, Salimata Kamate als Fatou, Absa Diatou Toure als Mina, Dominique Daguier als Philippe's Friend, François Caron als Philippe's Friend, Thomas Solivérès als Bastien, Grégoire Oestermann als Antoine, Dorothée Brière als Eléonore, Joséphine de Meaux als Nathalie Lecomte, Émilie Caen als Gallery Owner, Caroline Bourg als Frédérique, Jean-François Cayrey als 2nd Candidate for the Post of Auxiliary, Ian Fenelon als Candidate, Renaud Barse als Candidate, François Bureloup als Candidate, Nicky Marbot als Policeman, Benjamin Baroche als Policeman, Jérôme Pauwels als First Badly Parked Neighbor, Antoine Laurent als Second Badly Parked Neighbor, Fabrice Mantegna als Opera Singer, Hedi Bouchenafa als Garage Owner, Michel Winogradoff als Server of "Deux Magots", Elliot Latil als Schoolboy, Pierre-Laurent Barneron als Butler und Philippe Pozzo di Borgo als Self (archive footage).