Beliebtheit:

7.307

Erscheinungsdatum:

27.01. 2020

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

CA, ZA

Kurzübersicht:

Strategische Kommunikation hat die Macht, Demokratien zu manipulieren. Dieses Prinzip verstand scheinbar auch der oft kritisierte PR- und Politikberater Lord Timothy Bell, der es mit seiner Werbeagentur zu zweifelhaftem Ruhm brachte. Der Dokumentarfilm gibt Einblicke in den internationalen Aufstieg und Fall der umstrittenen Londoner PR- und Onlinemarketing-Agentur Bell Pottinger.

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Dokumentarfilm nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von . Szenen aus den Ländern Canada und South Africa sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Política, manual de instrucciones (2016), Dread Beat an' Blood (1979), À bientôt, j'espère (1968), Rebel Citizen (2015), Hillary's America: The Secret History of the Democratic Party (2016), 1987: Untracing The Conspiracy (2015), Barbershops Uncut: East Coast (2004), Täuschung - Die Methode Reagan (2015), Michaëlle Jean: A Woman of Purpose (2016), 더 블랙 (2018), Hoşgörünün Koşulu (2023), Swimming to Ferguson (2018), You Can't Kill Meme (2021), Malvinas: Historias de traiciones (1984), Switzerlanders (2020), Journal d'un électeur (2022), The Roots of the Mideast Conflict (2013), Royal Babylon: The Criminal Record of the British Monarchy (2012), Trust Machine: The Story of Blockchain (2018) und Der Callgirl-Report (1971). Die Produktion von den Film leitete Neil Brandt. Die Regie von diesen Film machte Richard Poplak. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Diana Neille. Schauspieler: , F.W. de Klerk als Self - Former President of South Africa, Augusto Pinochet als Self - Head of Chile's Military Government (archive footage), Margaret Thatcher als Self (archive footage) und Donald Trump als Self (archive footage).