Beliebtheit:

5.334

Erscheinungsdatum:

06.12. 2019

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein Angestellter findet heraus, dass er keinen Weihnachtsbonus und keine Beförderung bekommt. Er erhält stattdessen einen Vorschlag von der Chefetage: Um seine Karriere zu verbessern, muss er seine Rivalen in einem brutalen Wettkampf besiegen.

2019 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Thriller und TV-Film nach den Film. Blumhouse Television produierten Ein fieses Stück Arbeit. Szenen aus United States of America sind in Ein fieses Stück Arbeit zu finden. Produzent von diesen Film ist Lauren Downey. Die Regie von den Film machte Charles Hood. Autor von Ein fieses Stück Arbeit schrieb Paul Soter. Zu sehen sind in dem Film auch Julian Sands als Steven Essex, Dustin Milligan als Gavin, Angela Sarafyan als Tatum, Natalie Hall als Missy, Kyle Howard als Ted, Nico Greetham als Daniel, Molly Hagan als Kiwi, Bob Bancroft als White Hair, Patrick Gorman als Second Executive und Christopher Kriesa als Third Executive.