Nicht schon wieder allein zu Haus Trailer und Teaser

NICHT SCHON WIEDER ALLEIN ZU HAUS Trailer German Deutsch (2021)

NICHT SCHON WIEDER ALLEIN ZU HAUS Trailer German Deutsch (2021)

NICHT SCHON WIEDER ALLEIN ZU HAUS Trailer German Deutsch (2021)

NICHT SCHON WIEDER ALLEIN ZU HAUS – Offizieller Trailer | Disney+

Beliebtheit:

70.626

Erscheinungsdatum:

12.11. 2021

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Während seine Familie über die Feiertage nach Japan reist, bleibt Max Mercer allein zu Haus. Doch das bleibt nicht lange so: Denn das Ehepaar Pam und Jeff, das vor dem finanziellen Ruin steht, bricht in das Haus der Familie Mercer ein, um dort ein wertvolles Erbstück zu stehlen. Sie haben die Rechnung allerdings ohne Max gemacht, der sein Zuhause mit allen erdenklichen Mitteln gegen die Eindringlinge verteidigt und dabei ein gewaltiges Chaos anrichtet und erkennt, dass es zu Hause doch am schönsten ist.

2021 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Komödie und Action nach den Film. Nicht schon wieder allein zu Haus ist produziert worden von Hutch Parker Entertainment und 20th Century Studios. Szenen aus United Kingdom und United States of America sind in diesem Film zu finden. Wenn dir Brazil (1985), Edward mit den Scherenhänden (1990), Das Appartement (1960), Tatsächlich... Liebe (2003), Gremlins - Kleine Monster (1984), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), 8 Frauen (2002), Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002), Nightmare Before Christmas (1993), Bad Santa (2003), Buddy - Der Weihnachtself (2003), Blendende Weihnachten (2006), Just Friends - No Sex (2005), Girls Club - Vorsicht bissig! (2004), Betty und ihre Schwestern (1994), Ein Schweinchen namens Babe (1995), Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch (2005), Die Geister, die ich rief... (1988), Black Christmas (2006) und Wieder allein zu Haus (1997) gefallen, dann ist Nicht schon wieder allein zu Haus genau richtig für dich. John Debney kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Erwähnenswert ist auch, dass Nicht schon wieder allein zu Haus ein Teil von Allein zu Haus Filmreihe ist. Jeremiah Samuels ist Produzent von Nicht schon wieder allein zu Haus. Die Regie von den Film machte Dan Mazer. Schauspieler: Ellie Kemper als Pam McKenzie, Rob Delaney als Jeff McKenzie, Archie Yates als Max Mercer, Aisling Bea als Carol Mercer, Kenan Thompson als Gavin Washington, Timothy Simons als Hunter, Ally Maki als Mei, Chris Parnell als Uncle Stu, Devin Ratray als Buzz McCallister, Katie Beth Hall als Abby McKenzie, Max Ivutin als Chris McKenzie, Andrew Daly als Mike Mercer, Maddie Holliday als Katie Mercer, Mikey Day als Priest, Jordan Carlos als Clem Breckin, Esther Povitsky als Daisy Breckin, Marty Adams als Annoying Passenger, Jim Rash als Bell Choir Leader, Catherine Cohen als Mrs. Claus, Amy Okuda als Ticketing Agent, Bronwen Mantel als Barbara, Peter Schoelier als Herman, Tristan D. Lalla als Orderly, Gayle Garfinkle als Old Lady Coven, Jane Gilchrist als Old Lady Coven, Hazel Gorin als Old Lady Coven und Cara Ricketts als Aunt Beth.