Beliebtheit:

18.786

Erscheinungsdatum:

17.12. 2019

Laufzeit:

129 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Bernie, der Delfin ist zurück. Und er hat Verstärkung dabei: das verspielte Delfinweibchen Rascal, der freche Papagei Mango und natürlich wieder die Geschwister Kevin und Holly. Es wird ein fabelhafter Sommer. Aber die Ruhe währt nicht lange. Erzfeind Winston kommt aus dem Gefängnis frei und hat Ungeheuerliches mit Bernie vor. Können die Kinder Winstons fiesen Racheplan wieder durchkreuzen?

2019 wurde Bernie der Delfin 2 - Ein Sommer voller Abenteuer produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Komödie und Abenteuer nach diesen Film. Bernie der Delfin 2 - Ein Sommer voller Abenteuer wurde produziert von . Gedreht wurde in Canada und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Im Rausch der Tiefe (1988), Mein Freund, der Delfin 2 (2014), Nicht dran denken (2007), Deuce Bigalow: European Gigolo (2005), Flipper (1963), Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv (1994), Der Junge vom schwarzen Fluss (1986), Flipper (1996), Der Knabe auf dem Delphin (1957), Zeus & Roxanne - Eine tierische Freundschaft (1997), Der Tag des Delphins (1973), Die Delfinflüsterin (2007), Die Könige der Ozeane (2011), Echo der Delphin (2019), Delfine (2018), Bernie der Delfin (2018), Daffy und der Wal (1988), The Beast - Unheimliche Tiefe (1995), Lines of Glory (2009) und Mein Freund, der Delfin (2011). Zu erwähnen ist noch, dass Bernie der Delfin 2 - Ein Sommer voller Abenteuer zu Bernie the Dolphin Collection gehört. Kirk Harris ist Regisseur von Bernie der Delfin 2 - Ein Sommer voller Abenteuer. Autor von den Film schrieb Terri Emerson. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Patrick Muldoon als Bob Ryan, Kevin Sorbo als Winston Mills, Tommi Rose als Ellie, Logan Allen als Kevin Ryan, Lola Sultan als Holly Ryan, Vincent De Paul als Detective Wyatt, Dahlia Legault als Abby Ryan, Darla Delgado als Summer Sands, Ricky Wayne als Frankie Franklin, Lily Cardone als Sidney Simms, Josué Gutierrez als Devon Cruz, Wendell Kinney als Mason Jacks und Nicole Michelle als Harper.