Erwartung - Der Marco-Effekt Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

26.826

Erscheinungsdatum:

27.05. 2021

Laufzeit:

125 min

Budget:

8,000,000 $

Produktionsländer:

DK, DE

Kurzübersicht:

Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich – einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens beschuldigt wurde. Der Fall lag im Sonderdezernat Q der Mordkommission Kopenhagen bereits bei den Akten. Kommissar Carl Mørck und sein Partner Assad müssen nun die Spur wieder aufnehmen. Ihre Ermittlungen lassen schnell vermuten, dass das Verschwinden Starks nur der kaltblütige Versuch war, ein Verbrechen viel größeren Ausmaßes zu vertuschen. Sie kommen einer finsteren Verschwörung um jahrelange systematische Korruption auf die Spur, die bis ganz nach oben reicht – und deren unfreiwillige Schlüsselfigur der junge Marco ist.

2021 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Krimi nach Erwartung - Der Marco-Effekt. Nordisk Film Denmark, Nadcon Film, ZDF, Det Danske Filminstitut, Nordisk Film & TV Fond, Yousee, TV 2, Státní fond ČR pro podporu a rozvoj české kinematografie und TrustNordisk produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Denmark und Germany. Wenn dir Absolute Power (1997), Anatomie eines Mordes (1959), 擋不住的瘋情 (1993), Strange Days (1995), Es war einmal in Amerika (1984), The Green Mile (1999), Monster (2003), Marnie (1964), Porki (2010), Dogville (2003), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), Wild Things (1998), Giselle (1980), Im Sumpf des Verbrechens (1995), Poison Ivy - Die tödliche Umarmung (1992), Entgleist (2005), Baise-moi (Fick mich!) (2000), Visitor Q (2001) und Das Flittchen (1984) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Erwartung - Der Marco-Effekt ist ein Teil von Dezernat Q Filmreihe. Henrik Zein ist Produzent von diesen Film. Martin Zandvliet ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von diesen Film ist Anders Frithiof August. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Ulrich Thomsen als Carl Mørck, Sofie Torp als Rose Knudsen, Anders Matthesen als Teis Snap, Zaki Youssef als Hafez el-Assad, Helle Pilar Larsen als Nurse, Henrik Noël Olesen als Marcus Jacobsen, Lisa Carlehed als Mona, Thomas W. Gabrielsson als Hardy, Caspar Phillipson als Rene Eriksen, Mads Reuther als Gordon, Louise Gammelgaard als Jeanne, Zdeněk Godla als Zola, Julius Oračko als Adrian, Joen Bille als Jens Brage-Schmidt, Shanti Roney als Thor Samuelsson, Marie Jondal als Malene, Lizzielou Corfixen als Thilde, Mikkel Arendt als Dennis und Cecilie Beck als News speaker.